Tolle Idee
Ich wette du schaffst es diesen Thread vollzukriegen!
Tolle Idee
Ich wette du schaffst es diesen Thread vollzukriegen!
na gut! ich wette dagegen ._.Zitat
edit:
BEWEISFOTO DER HANDSTANDWETTEZitat
leider ein wenig wackelig und doof guggend, aber ich habs^^
hiu man kann meinen buachnabel sehen
Geändert von Tii-chan (15.01.2008 um 14:52 Uhr)
Titti-Tii-Chan <3
Super Idee. Das zeigt, wie viel Mog-Qualität in dir steckt.
Wetten, dass du es nicht schaffst, eine Kartoffel zu nehmen und sie irgendwo bei dir zuhause in den Wohnräumen (Flur, Küche, dein Zimmer, Badezimmer, whatever) mit voller Wucht auf den Boden oder gegen die Wand zu werfen, dass sie sich im ganzen Raum verteilt?
Und btw, stylishes Foto. Weiter so.![]()
Wetten, das du e nicht schaffst "I <3 Ericson" auf einmal Zettel zu schreiben? :D
Ich liebe diese Idee, btw. Weiter so.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
TII-CHAN oder MANI for MOG
sorgt dafür das Beating² es nicht schafft![]()
er hat meine Postings aufm gewissen ich will RACHEEE....
bzw. Was tut er für die Leute ? NIX genau und was Macht zB. TII-CHAN er macht nen Handstand und andere verrückte sachen also is er toller wie Beating²![]()
Ich wette, du schaffst es nicht, dich komplett in pink und/oder rosa zu kleiden und zu schminken. *duck*
+ + + BREAKING NEWS + + + BREAKING NEWS + + + BREAKING NEWS + + +
Dank der Mithilfe eines engagierten Users, dessen Name nicht genannt werden möchte, hat sich nun der originale ehemalige Forenschreck Teabing zum Geschehen geäußert. Da auch an ihm der Zahn der Zeit nicht vollständig vorbei gerauscht ist, hat er es mit einem momentan sehr beliebten Hilfsmittel der Jugend gemacht. Zusammen mit seinem Blutsbruder aus Pirmasens und dem, der nicht auftauchen möchte (namenstechnisch) holt Teabing zum alles vernichtenden Schlag aus:
! ! ! TEABING SPRICHT, RAPPT UND DER MOND KRACHT INS FORUM ! ! !
WÄHLT TII-CHAN!
btw.: ich wette, du schaffst es nicht, dir eine gurke, zwei tomaten und eine senftube gleichzeitig in den mund zu schieben und solange drin zu behalten, dass du ein beweisfoto machen kannst![]()
Wetten dass du es nicht schaffst, den ersten Satz von Beethovens fünfter Synphonie nachzurülpsen? 8)
Tolle Idee übrigens; leider ist mir nichts besseres eingefallen um dich auf Trap zu halten.
IT IS IMPOSSIBLE!!
Dazu bräuchte ich mehr Kollegen. Weist du, alleine bekommt man keinen so fetten Rülps-soundeffekt hin, damit sich das einigermßen passabel anhört. Wir könnten ja auf unserem Nacktbade CT ein keines Rülpsorchester aufstellen. Mit tenor, Bass und so Menschen halt.
Aber es gibt noch viel schönere Aufgaben die ihr mir stellen könnt, bei denen die Wahrscheinlickeit höher liegt, dass ich sie auch scahffezum Beispiel nen halben Liter Milch auf ex trinken
(ach du meine Güte was hab ich da gesagt?)
solltest du zufällig nen Dickmann und Zaziki im haus haben wette ich du schafst es nicht den dickmann mit zaziki drauf zu essen ohne dein gesicht zu verziehen![]()
habe das heute in der schule versucht und mir war danach unheimlich schlecht![]()
Super Thread, meine Stimme bekommst du.![]()
Ich wette du schaffst es nicht ein Fläschen Tabascosauce in höchstens einer Minute zu trinken.(bitte ein Video)
(Ich habe nicht in beating² tread geschrieben weil ich drei mal drin vorkomme und ich mich vera****t fühle)
Geändert von Skyter 21 (16.01.2008 um 20:15 Uhr)