mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 197

KeKu Gast
    Leute wir müssen 3 Leute zusammenkratzen!!!Das schaffen wir!
    Alle die Messenger an und los gehts!

Mani Gast
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Leute wir müssen 3 Leute zusammenkratzen!!!Das schaffen wir!
    Alle die Messenger an und los gehts!
    Und da ich nicht so bin, helfe ich hier einmal Tii-Chan und poste hier rein.
    Außerdem kann ich diesen Beutel da auch nicht besonders gut ausstehen.

^__^

Ich find die Aktion eigentlich auch eine sehr gute Idee.

Hab keinen sonst noch der hier noch effektiv posten kann. Aber das Unit hat seine Sig gepimpt, vielleicht hilft das!

KeKu Gast
    Wir haben eine Stimme mehr als Beating!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat
    Wir haben eine Stimme mehr als Beating!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    w00t ? Nicht wirklich, oder?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    w00t ? Nicht wirklich, oder?
    Pssst.... wen die wissen das wir mehr haben fahren sie ihre schweren geschütze aus!

Alter, das wird ja 'n richtig geiles Finale! A few hours ago noone would expect this!

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Alter, das wird ja 'n richtig geiles Finale! A few hours ago noone would expect this!
    Und wie du Recht hast!
    MSN ist was tolles ^^

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Na toll, wenn ich gewusst hätte, dass wir inzwischen in Führung liegen, hätte ich es mir sparen können, die TESler auf den Thread aufmerksam zu machen

Wetten, dass mir nix für dich einfällt, ich aber den thread trotzdem irgendwie Qfratlich finde?

yo, dank Kerby hast du meine stimme.

KeKu Gast
    Na toll, wenn ich gewusst hätte, dass wir inzwischen in Führung liegen, hätte ich es mir sparen können, die TESler auf den Thread aufmerksam zu machen
    Nenenenenene man weiß nie was die Beating Menschen in letzter Sekunde noch rausrücken
    Also wir können nie genug Stimmen haben!

Ach, warum denn?! In Führung zu gehen und dann aufzuhören iss mal strategisch ganz dooflich! Je größer der Puffer, desto besser! =D

@Nero: Liegt das an mir, oder ist deine Sig viel größer als die MMX-Richtlinien erlauben?

@Nero: Liegt das an mir, oder ist deine Sig viel größer als die MMX-Richtlinien erlauben?
    Pssssst! Doch nur um zwei Zeilen oder so! Und abgesehen davon ist das doch nur temporär, nur noch eine Frage von Minuten, maximal wenigen Stunden!

Also des mit den Wetten is echt ne coole Aktion
    da poste ich mich mol hier rein

KeKu Gast
    Wir liegen mit 3 Punkten in Führrung!
    Tja ich schätze wir haben Beating geschlagen
    Aber Wir sollten den Tag nicht vor den Abend loben also weitermachen!

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Wir liegen mit 3 Punkten in Führrung!
    Tja ich schätze wir haben Beating geschlagen
    Aber Wir sollten den Tag nicht vor den Abend loben also weitermachen!
    denk dran, teela22´s post zählt leider nicht, weil sie keine 100 posts hat und beating²´s zählt nicht, weil er ein zweitaccount ist, es bleibt also knapp.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    denk dran, teela22´s post zählt leider nicht, weil sie keine 100 posts hat und beating²´s zählt nicht, weil er ein zweitaccount ist, es bleibt also knapp.
    Beating²'s Post zählt - bei der Wahl wird sein Erstaccount als ZA behandelt (=zählt nicht).
    Zum Glück hat der Erstaccount in keines der Threads reingepostet, so dass alles unkompliziert abgeht.

Was meint ihr? Soll ich zu machen oder kriegt ihr noch 1-2 Leute zum Posten?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Was meint ihr? Soll ich zu machen oder kriegt ihr noch 1-2 Leute zum Posten?
    Wenn du Beatings auch schliesst geht das in Ordnung
    Was sagt ihr?