mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 197

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Tii-Chan Monroe mit einem extra :P bäääh an Kirika
    Applaus! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

I WANT YOU

zieht nochmal rein, wir brauchen nur 9 weitere Antworter, um Beating zu überholen Das IST machbar!

Und nebenbei dürfte damit dann auch Dennis' Aufgabe erfüllt sein^^, der sich nun sicher bereit erklärt seine Leute hierauf aufmerksam zu machen^^, denn er ist ja ein Mensch, der seine Wettversprechen einhält

edit: uups, das solte ja mit senf sein^^* ist aber nicht schlimm, oder?
    Geändert von Tii-chan (18.01.2008 um 16:25 Uhr)

Wer so viel Einsatz zeigt, der gehört auf den Mog-Thron

Würde es dir gönnen, wenn du gewinnen würdest.
    Daher meine Stimme für dich.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    edit: uups, das solte ja mit senf sein^^* ist aber nicht schlimm, oder?
    Theoretisch schon, denn mit Senf isses umso lustiger und viel schwerer nicht zu lachen, aber da ich dich supporte hast du die Wette gewonnen.

Jetzt werd aber auch mal brav Mog und so. xO

Beating ist zwar auch lustig aber du bist eindeutig engagierter. Meine Stimme kriegst du auch noch (auch wenn die leider nicht mehr so viel wert ist, dadurch dass ich schon in zwei anderen Threads gepostet habe...).

Du solltest für alle Zeiten Mogerator bleiben. Mein Stimme hast du ebenfalls.
    Btw. darf man noch wetten? Wenn ja, dann...

Wetten, dass du es nicht schaffst, Wasabi auf Cräcker zu streichen, und dann in einem Video zu essen - OHNE dabei zu weinen, schreien, oder anderweitig draufzugehen? Und ich will die Verpackung als Beweis sehen!

Das ist wenigstens mal eine Wette, die dich auch tatsächlich quält ! :3

KeKu Gast
    Noch 7 Punkte und wir liegen mit einem Punkt in Führung

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Noch 7 Punkte und wir liegen mit einem Punkt in Führung
    Na toll.
    Unter normalen Umständen wäre man mit solcher Aktion wie dieser locker Mog geworden. Aber weil ihr alle, naiv wie ihr seid, in Beatings Thread gepostet habt, wird Tii-chan verlieren.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Na toll.
    Unter normalen Umständen wäre man mit solcher Aktion wie dieser locker Mog geworden. Aber weil ihr alle, naiv wie ihr seid, in Beatings Thread gepostet habt, wird Tii-chan verlieren.
    Jo, aus reiner Naivität habe auch ich Beating meine Stimme gegeben. Ich war der festen Überzeugung, das sei wieder ein ("vollkommen ausgelutschtes Gimmick"-)spamthread. Nachdem ich gepostet hab, wurde mir klar, was ich in Wahrheit getan habe. ;_;

Ich fühle mich schuldig.

Coole Aktion, meine Stimme hast du

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jo, aus reiner Naivität habe auch ich Beating meine Stimme gegeben. Ich war der festen Überzeugung, das sei wieder ein ("vollkommen ausgelutschtes Gimmick"-)spamthread. Nachdem ich gepostet hab, wurde mir klar, was ich in Wahrheit getan habe. ;_;

Ich fühle mich schuldig.
    Ich kann mit stolz behaupten das niemals getan zu haben.

Das klingt mal verdammt interessant, auf meine Stimme kannst du zählen.

Last minute vote.
    Badassfully, I was frozen today!

yeah wir holen auf xD

KeKu Gast
    Noch 4 Stimmen und Tii-Chan gewinnt!!!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Na toll.
    Ich möchte nur mal kurz anmerken, dass ich individuelles Etwas mich nicht von Beatings Thread hab in den Bann ziehen lassen! Dort ist immer noch kein Post von mir und das wird auch so bleiben! (Es sei denn, ich werde auch noch überzeugend bedroht! )