Schade. Sonst wär ich dich besuchen Gefahren und wir wären ne Runde zusammen geschwommen. ._.'
(und ja, ich mache sowas. ^^)
Schade. Sonst wär ich dich besuchen Gefahren und wir wären ne Runde zusammen geschwommen. ._.'
(und ja, ich mache sowas. ^^)
Das Interview ist ziemlich cool gewesen. Also, die drei durchgezogenen Ausführungen. Bei der ersten ging die Kamera jedoch im metaphorischen Sinen zu bruhc, beim zweiten und dritten hats bevor kopien gemacht wurden den aufnahme mp3player zersäbelt. An neuen möglichkeiten wird gefeilt!
Und ja. das mit dem Kaltbaden ist ernst. ^^
Wäre es nicht so kalt im Winter, wäre ich sogar beim (Nackt)baden dabei.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
wetten, dass du es nicht schaffst, das wort "Hottentottenstottertrottelmutterattentäterwetterkotterlattengitterbeutelrattenfangprämie", in unter 4 sekunden aufzusagen.(ich schaff´s in unter 3
)
und an alle hier, kommt schon, wir müssen verhindern, dass beating² mog wird, die ganzen staffler posten in seinen wahlthread und rechnen fest mit seinem sieg, deshalb müssen wir ihnen beweisen, dass wir stärker sind.![]()
Bin dabei!
Oh btw. hab ich dich jetzt ja gevoted! Na ja, hatte ich eh vor, nur über den Zeitpunkt war ich mir noch nicht gewiss!
Aber dann kommt von mir auchn noch was: Ich wette, du schaffst es nicht - wo wir grade dabei sind - ein Nacktbade-CT zu veranstallten! (Ist das jetzt zu anspruchsvoll O.o ^^)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
ich zähl mal zusammen, was noch zu erledigen ist:
1. Marylin monroe aufgabe
2. frende Frau ansprechennur nich bewiesen >_<
3. mog werden![]()
4. das ding mit den streifen unter den augen
5. eine sig ausknipsenharr harr8) [/S]
6. Hottentottenstottertrottelmutterattentä terwetterkotterlattengitterbeutelrattenf angprämie unter 4 sec aussprechen
was vergessen?
bis freitag?Zitat
oder wir definiern nacktbade ct mit einer person midestens. dann kann ich was organiesierenZitat
![]()
gibts ein quote of teh week? wenn nein, führ ich einen ein!Zitat
Geändert von Tii-chan (01.02.2008 um 13:12 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
TII-CHAN oder MANI for MOG
sorgt dafür das Beating² es nicht schafft![]()
er hat meine Postings aufm gewissen ich will RACHEEE....
bzw. Was tut er für die Leute ? NIX genau und was Macht zB. TII-CHAN er macht nen Handstand und andere verrückte sachen also is er toller wie Beating²![]()
Ich wette, du schaffst es nicht, dich komplett in pink und/oder rosa zu kleiden und zu schminken. *duck*