mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 197
    Schade. Sonst wär ich dich besuchen Gefahren und wir wären ne Runde zusammen geschwommen. ._.'

(und ja, ich mache sowas. ^^)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Schade. Sonst wär ich dich besuchen Gefahren und wir wären ne Runde zusammen geschwommen. ._.'

(und ja, ich mache sowas. ^^)
    Falls du dass ernst meintest : Wie geil XD
    Falls nicht: Was ist mit dem Interview? >_>

Das Interview ist ziemlich cool gewesen. Also, die drei durchgezogenen Ausführungen. Bei der ersten ging die Kamera jedoch im metaphorischen Sinen zu bruhc, beim zweiten und dritten hats bevor kopien gemacht wurden den aufnahme mp3player zersäbelt. An neuen möglichkeiten wird gefeilt!

Und ja. das mit dem Kaltbaden ist ernst. ^^

Wäre es nicht so kalt im Winter, wäre ich sogar beim (Nackt)baden dabei.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

ohja^^
    kommt alle zu mir und wir baden zusammen

Ich wette, du schaffst es nicht, an einem Tag 200 posts zu machen, ohne groß zu spammen. Irgendwer muss ja auch mal was richtig anspruchsvolles bringen

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich wette, du schaffst es nicht, an einem Tag 200 posts zu machen, ohne groß zu spammen. Irgendwer muss ja auch mal was richtig anspruchsvolles bringen
    Das ist nicht anspruchsvoll, das ist dumm und unrealistisch .

Bleiben wir mal bei Sachen, die man auch wirklich machen kann

wetten, dass du es nicht schaffst, das wort "Hottentottenstottertrottelmutterattentäterwetterkotterlattengitterbeutelrattenfangprämie", in unter 4 sekunden aufzusagen. (ich schaff´s in unter 3 )

und an alle hier, kommt schon, wir müssen verhindern, dass beating² mog wird, die ganzen staffler posten in seinen wahlthread und rechnen fest mit seinem sieg, deshalb müssen wir ihnen beweisen, dass wir stärker sind.

Zitat Zitat
    Weisst du wie schön es ist, in gewässern kälter als 7°c zu baden? =D

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    ohja^^
    kommt alle zu mir und wir baden zusammen
    Bin dabei!

Oh btw. hab ich dich jetzt ja gevoted! Na ja, hatte ich eh vor, nur über den Zeitpunkt war ich mir noch nicht gewiss!
    Aber dann kommt von mir auchn noch was: Ich wette, du schaffst es nicht - wo wir grade dabei sind - ein Nacktbade-CT zu veranstallten! (Ist das jetzt zu anspruchsvoll O.o ^^)

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Weisst du wie schön es ist, in gewässern kälter als 7°c zu baden? =D
    Ich trau mich kaum im Frühling ins Wasser, weil bei mir alles zusammenschrumpelt. Errrrmm...

...

Verschieben wir das auf Sommer, da wirds kewler.

Edit: k, Unit Nero kommt mit. *angeb* ich habe ihn heute getroffen! *angeb0r*
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

ich zähl mal zusammen, was noch zu erledigen ist:
    1. Marylin monroe aufgabe
    2. frende Frau ansprechen nur nich bewiesen >_<
    3. mog werden
    4. das ding mit den streifen unter den augen
    5. eine sig ausknipsen harr harr8) [/S]
    6. Hottentottenstottertrottelmutterattentä terwetterkotterlattengitterbeutelrattenf angprämie unter 4 sec aussprechen

was vergessen?

Zitat Zitat
    Ich wette, du schaffst es nicht - wo wir grade dabei sind - ein Nacktbade-CT zu veranstallten!
    bis freitag?
    Zitat Zitat
    Verschieben wir das auf Sommer, da wirds kewler.
    oder wir definiern nacktbade ct mit einer person midestens. dann kann ich was organiesieren

Zitat Zitat
    und an alle hier, kommt schon, wir müssen verhindern, dass beating² mog wird, die ganzen staffler posten in seinen wahlthread und rechnen fest mit seinem sieg, deshalb müssen wir ihnen beweisen, dass wir stärker sind.
    gibts ein quote of teh week? wenn nein, führ ich einen ein!
    Geändert von Tii-chan (01.02.2008 um 13:12 Uhr)

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Edit: k, Unit Nero kommt mit. *angeb* ich habe ihn heute getroffen! *angeb0r*
    Yay!
    bis freitag?
    oder wir definiern nacktbade ct mit einer person midestens. dann kann ich was organiesieren
    Neee, einer iss langweilig und dann isses auch kein CT mehr. Mach mal mit... hmmm sagen wir, der Hälfte des QFrats!

BEWEISFOTO DER HANDSTANDWETTE
    leider ein wenig wackelig und doof guggend, aber ich habs^^

hiu man kann meinen buachnabel sehen
    Respekt. Das Foto allein hat schon gereicht, dass Du einen Post von mir für die Auszählung bekommst

Aber dass Du wirklich so ziemlich jede Wette versuchst Du erfüllen, DAS nenne ich Einsatz! Count me in!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Respekt. Das Foto allein hat schon gereicht, dass Du einen Post von mir für die Auszählung bekommst

Aber dass Du wirklich so ziemlich jede Wette versuchst Du erfüllen, DAS nenne ich Einsatz! Count me in!
    Ich hoffe aber, dass er das überlebt, was wir noch mit ihm vorhaben *hust*

TII-CHAN oder MANI for MOG
    sorgt dafür das Beating² es nicht schafft
    er hat meine Postings aufm gewissen ich will RACHEEE....
    bzw. Was tut er für die Leute ? NIX genau und was Macht zB. TII-CHAN er macht nen Handstand und andere verrückte sachen also is er toller wie Beating²

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    TII-CHAN oder MANI for MOG
    sorgt dafür das Beating² es nicht schafft
    er hat meine Postings aufm gewissen ich will RACHEEE....
    bzw. Was tut er für die Leute ? NIX genau und was Macht zB. TII-CHAN er macht nen Handstand und andere verrückte sachen also is er toller wie Beating²
    Da fällt mir gerade ein - zählt die Stimme nicht erst ab 100 Posts?

Ich wette, du schaffst es nicht, dich komplett in pink und/oder rosa zu kleiden und zu schminken. *duck*

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Unterschreibe ich so. Super Aktion, die du hier ablieferst.

Ich wette das du es nicht schafst Bis Freitag ein spiel(ein kleines) Rauszubrignen wenn du das Schafst streich ich meine stimme und bekommst eine von mir ;3
    Geändert von Aron (16.01.2008 um 07:32 Uhr)