mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 168
    Zitat Zitat von Beating² Beitrag anzeigen
    *** BREAKING NEWS ***

Um Punkt 13:00 ist das geschmacklose Video von Beating² im Fernsehen gesendet worden, nachdem er es heute Morgen an die Medien sandte und diese die Echtheit bestätigen mussten. Nicht lange dauerte es, bis eine Aufzeichnung aus dem Fernsehen auch auf YouTube landete. Hier also das Video - aber Achtung: Kinder sollten es sich nur unter Aufsicht ihrer Eltern ansehen!

http://www.youtube.com/watch?v=D8UyMIKcInU
    Und ich dachte schon, die Bundestagsdebatte wäre die Krönung des heutigen Tages.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Vergesst Byder!
    Bannt Mehran!
    Wer bist du überhaupt?

ARGH! Mich darf doch kein YouTube-Video mit einem riesigen vermummten Ugly-Smiley auf Arbeit anlachen. Ich musste mir hier im Büro dermaßen auf die Zunge beißen und ein Lachen unterdrücken, wie gemein ;_;
    Aber extrem lustig

Mani Gast
    Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Vergesst Byder!
    Bannt Mehran!
    Ein großes DITO.

Ich will hier nur klarstellen, dass jeder der mir in die Nüsse tritt, egal ob verbal oder physisch, eine Verwarnung kassiert!
    Da gehts mir nicht um meine Nüsse, sondern ums Prinzip. So!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    wird immer öder hier drinne.

Wo ist eigentlich Dimitrij, wenn man ihn braucht?
    Du bist sooooo bööööse und gemeiiiin.

Ich will hier nur klarstellen, dass jeder der mir in die Nüsse tritt, egal ob verbal oder physisch, eine Verwarnung kassiert!
    Da gehts mir nicht um meine Nüsse, sondern ums Prinzip. So!
    Ich will nur mal klarstellen, dass ich dich gestern bei Pimpkie gesehen habe, wie du einkaufen warst. Und dein Gang in die Umkleidekabine war ZU auffällig!

Soll heißen: Mädchen.

Lol!

@ Beating²: Das Video ist echt lustig

Ich will nur mal klarstellen, dass ich dich gestern bei Pimpkie gesehen habe, wie du einkaufen warst. Und dein Gang in die Umkleidekabine war ZU auffällig!

Soll heißen: Mädchen.
    Ich schlussfolgere: Du bist ebenso ein Mädchen!
    Oder du bist so jemand, der immer sagt "Nööö, ich war doch nur in dieser Schwulenbar, weil die da so gute Musik spielen... "

Und selbst wenn ich ein Mädchen wäre, dann hätte ich immernoch mehr Eigelb in meinem kleinen Finger als du in deinem ganzen Kräutersammelbehälter.

@Mehran: Nein, du hast den Clou offenbar nicht verstanden.
    @orc: Du hast ihn verstanden.

Naja, sag mir einfach Bescheid, wenn du das nächste Mal einkaufen gehst, ich kann ja mitkommen und gucken, ob dir das Glitzeroberteil auch steht

KeKu Gast
    Wir haben ihn alle unterschätzt!
    Grad eben ist Beating durchs Fenster reingesprungen und mich gezwungen euch zu bekehren
    Wenn ihr klug seid tut ihr dasselbe!11einseinselfzwölfachtneun

Los ihr Kinder ._.

Ich glaube, das war ein Trittbrettfahrer. Oder du selbst, der in Unterhose durch dein Zimmer gerannt ist. Dann hast du dich im Spiegel gesehen und nicht wieder erkannt!

Naja, sag mir einfach Bescheid, wenn du das nächste Mal einkaufen gehst, ich kann ja mitkommen und gucken, ob dir das Glitzeroberteil auch steht
    Ich glaube, das war ein Trittbrettfahrer. Oder du selbst, der in Unterhose durch dein Zimmer gerannt ist. Dann hast du dich im Spiegel gesehen und nicht wieder erkannt!
    Gute Idee, ich ziehe mir das Glitzeroberteil an, sehe mich selbst im Spiegel und denke daraufhin auch, dass mir ein Beating erschienen ist, der versucht hat mich zu bekehren, damit ich ihn supporte.
    Spitaler Einfall.

Pfff... dein Wahlkampf für meine eine andere Dingsda-Mogwahl war wesentlich interrogativer.

wieso wird eigentlich nicht auf die forderungen eingegangen?
    oder fast nicht?
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    wieso wird eigentlich nicht auf die forderungen eingegangen?
    oder fast nicht?
    weil die Drohungen immer besser werden

btw.
    @Mehran: Nein, du hast den Clou offenbar nicht verstanden.
    thx Dennis

Geändert von Beating² (16.01.2008 um 19:58 Uhr)

Bist du der hässliche vogel da ?

KeKu Gast
    Geht nicht!

Kerby: Pass auf du was du sagst der is hier sehr beliebt (zwar nicht bei mir aber...)

Edit:Jetzt klappts is das Spliff?
    Edit 2: wasn scheiss .,.

Byder sollte sich für die Gemeinschaft opfern. Das wäre ein Zeichen von wahrer Größe!
    Außerdem steht er 5 mal auf der Liste. Das legt nahe, dass er es verdient hat.

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Geht nicht!

Kerby: Pass auf du was du sagst der is hier sehr beliebt (zwar nicht bei mir aber...)
    Ich mag Menschen, die nicht in der Lage sind, ein http:// aus einem Link zu entfernen...

Und wer soll beliebt sein, ich oder der Vogel auf dem Bild?