Ich will hier nur klarstellen, dass jeder der mir in die Nüsse tritt, egal ob verbal oder physisch, eine Verwarnung kassiert!![]()
Da gehts mir nicht um meine Nüsse, sondern ums Prinzip. So!![]()
Lol!
@ Beating²: Das Video ist echt lustig![]()
Ich schlussfolgere: Du bist ebenso ein Mädchen!
Oder du bist so jemand, der immer sagt "Nööö, ich war doch nur in dieser Schwulenbar, weil die da so gute Musik spielen..."
Und selbst wenn ich ein Mädchen wäre, dann hätte ich immernoch mehr Eigelb in meinem kleinen Finger als du in deinem ganzen Kräutersammelbehälter.![]()
@Mehran: Nein, du hast den Clou offenbar nicht verstanden.
@orc: Du hast ihn verstanden.![]()
Naja, sag mir einfach Bescheid, wenn du das nächste Mal einkaufen gehst, ich kann ja mitkommen und gucken, ob dir das Glitzeroberteil auch steht![]()
Wir haben ihn alle unterschätzt!
Grad eben ist Beating durchs Fenster reingesprungen und mich gezwungen euch zu bekehren
Wenn ihr klug seid tut ihr dasselbe!11einseinselfzwölfachtneun
Los ihr Kinder ._.
Ich glaube, das war ein Trittbrettfahrer. Oder du selbst, der in Unterhose durch dein Zimmer gerannt ist. Dann hast du dich im Spiegel gesehen und nicht wieder erkannt!
Gute Idee, ich ziehe mir das Glitzeroberteil an, sehe mich selbst im Spiegel und denke daraufhin auch, dass mir ein Beating erschienen ist, der versucht hat mich zu bekehren, damit ich ihn supporte.
Spitaler Einfall.
Pfff... dein Wahlkampf für meine eine andere Dingsda-Mogwahl war wesentlich interrogativer.![]()
wieso wird eigentlich nicht auf die forderungen eingegangen?
oder fast nicht?
ich bin dagegen
Byder sollte sich für die Gemeinschaft opfern. Das wäre ein Zeichen von wahrer Größe!
Außerdem steht er 5 mal auf der Liste. Das legt nahe, dass er es verdient hat.