mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 168
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Bannen wir byder
    Lame! Der ist schon sowas von Uralt!

Bannen wir lieber dich! Denn wer am lautesten brüllt, soll auch was vom Kuchen ab bekommen!

Irgendwelche Einwände Leutz?

I kick his ask who kick ban me >:D

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Lame! Der ist schon sowas von Uralt!

Bannen wir lieber dich! Denn wer am lautesten brüllt, soll auch was vom Kuchen ab bekommen!

Irgendwelche Einwände Leutz?
    was is dein problem `?
    willst du jeden post/spamm von mir kommentieren ?
    setz dich am besten neben mich dan bist soger live dabei

Ich wurde heute von einem Mann in der Bahn mit einer Waffe bedroht und mir wurde gesagt, ich soll hier reinposten.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    I kick his ask who kick ban me
    XTREME question b-ting!!11

Nein, den konnte ich mir nicht verkneifen. ;_;

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute von einem Mann in der Bahn mit einer Waffe bedroht und mir wurde gesagt, ich soll hier reinposten.
    Wir sind eben überall!

Ich fand schon immer, dass Beating eine absolut unwitzige Persona ihres Schöpfers darstellt. Allerdings zieh ich meinen Hut vor der Idee, durch die völlig aus dem Kontext gezogene Nennung von Namen einen Teil der Leute zum Posten zu bringen. Und ich steh nicht dabei \o/. (who the fuck is Don Sella?)

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    ~
    Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren.
    ~

*betet*
    Ich zweifle stark, dass es was bringt, aber... ich mach mit
    Geändert von Don Cuan (15.01.2008 um 20:17 Uhr)

Ich bin nich auf der Liste

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das war dann wohl ich. Sorry, musste einfach sein, dass du hier reinpostest. Die Waffe war übrigens ne Karotte, die ich nachm Aussteigen gegessen habe

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich bin nich auf der Liste
    Da hat aber einer Sehnsucht.

Und damit mal eins klar ist, ihr Clowns. Ihr sollt wissen, dass ich auch mehr kann, als nur ein paar Worte eintippen. Morgen gibt es audiovisuelle Bestätigungen meiner Drohungen!!! 11 !

Wir freuen mich auf die Audiovisuelle Drohung!

Drei Jahre habe ich hier darauf gewartet, dass ich auch nur von einen Typen in einem einzigen gottverdammten Ich-grüße-den-und-den-wegen-[besonderer Anlass]-Thread erwähnt werden würde.
    Stets versuchte ich positiv oder amüsant aufzufallen, aber zum 16. gabs nicht mal so einen GB-Thread.
    Und jetzt bin ich ein alternativer Bannkandidat.
    Irgendwas läuft hier nicht ganz so wie geplant.

EDIT : Na wenigstens in der ersten Zeile.
    Droggelbecher.

Öde... 8)

Jahu, ich stehe mit auf der Bannliste. Hey macht nur, keine Arbeit mehr für mich und in Ruhe zocken. 8) Dieser Beating da sollte glatt Mog werden für diesen Einfall. Immerhin hat er es damit geschafft, mich heute morgen zum Lachen zu bringen und mich morgens zum Lachen zu bringen, ist sehr sehr schwer im Allgemeinen. ^^
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er es damit geschafft, mich heute morgen zum Lachen zu bringen und mich morgens zum Lachen zu bringen, ist sehr sehr schwer im Allgemeinen. ^^
    Dito. Ich finds auch sehr amüsant, dass ein paar Leute mehrmals in der Liste stehen XD

Wahrscheinlich sollte der neue Modus der Wahlen gleich mal zeigen, welche Ideen der eventuelle Mog haben könnte, und Beating² hätte das hiernach nicht wirklich verdient...aber ich musste einfach hier posten und meine Stimme abgeben Sein Plan geht auf....^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    aber ich musste einfach hier posten und meine Stimme abgeben Sein Plan geht auf....^^
    Jaja, das hat er wirklich gefickt eingeschädelt....

*** BREAKING NEWS ***

Um Punkt 13:00 ist das geschmacklose Video von Beating² im Fernsehen gesendet worden, nachdem er es heute Morgen an die Medien sandte und diese die Echtheit bestätigen mussten. Nicht lange dauerte es, bis eine Aufzeichnung aus dem Fernsehen auch auf YouTube landete. Hier also das Video - aber Achtung: Kinder sollten es sich nur unter Aufsicht ihrer Eltern ansehen!

http://www.youtube.com/watch?v=D8UyMIKcInU

Man erkennt deine Stimme trotzdem ._.

Zitat Zitat von Beating² Beitrag anzeigen
    *** BREAKING NEWS ***

Um Punkt 13:00 ist das geschmacklose Video von Beating² im Fernsehen gesendet worden, nachdem er es heute Morgen an die Medien sandte und diese die Echtheit bestätigen mussten. Nicht lange dauerte es, bis eine Aufzeichnung aus dem Fernsehen auch auf YouTube landete. Hier also das Video - aber Achtung: Kinder sollten es sich nur unter Aufsicht ihrer Eltern ansehen!

http://www.youtube.com/watch?v=D8UyMIKcInU
    genial
    hört auf ihn !