mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 167

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen

sprich er gilt nicht ...
    Und genau das will ich doch auch nicht
    Tii-Chan ftw

Ich steh auf der Abschussliste Ich fühle mich geehrt.

Beating for Mog! Beating for Admin! (Allein dafür, dass er das QFRAT vernichten will)

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich steh auf der Abschussliste Ich fühle mich geehrt.
    dito.
    Ich weiss gar nicht, wie ich zu dieser Ehre komme.

Zitat Zitat von Beating² Beitrag anzeigen
    - all eure Posts werden im Datennirvana verschwinden. Ihr werdet dies definitiv merken!
    wie schlimm ...

Ich stehe an Letzter Stelle. Ich nehme mal an das Beste kommt zum Schluss.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    dito.
    Ich weiss gar nicht, wie ich zu dieser Ehre komme.

wie schlimm ...
    Ich habs nicht überprüft, aber ich vermute mal, dass da alle Staffler drauf stehen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht überprüft, aber ich vermute mal, dass da alle Staffler drauf stehen.
    Zählt man Moderatoren auch zu Stafflern?

Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Zählt man Moderatoren auch zu Stafflern?
    Moderatoren, Supermoderatoren, Admins, Mogerator, Webmaster zählen soviel ich weiß zu den Stafflern...

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Moderatoren, Supermoderatoren, Admins, Mogerator, Webmaster zählen soviel ich weiß zu den Stafflern...
    Und was ist mit den GF?

@ Kerby und Mehran:
    Wenn ihr in die Threads postet und euch in ein Thema einmischt (z.B. in dem ihr mit dem Ersteller diskutiert oder OT Gespräche führt) und dann eure Posts löscht, verstößt ihr gegen das Fairness-Gebot und kann auch als Thread-Zerstörung gewertet werden.
    Erst Recht, wenn ihr (wie Kerby 15mal!!?) dort reinpostet und wieder löscht.

Ich werde gleich mal im Internen klären, ob ich euch dafür ne Verwarnung aufbrumme oder nicht.
    Vorerst habe ich eure Posts alle wieder auf sichtbar gestellt und hier reinpostet (obwohl ich das nicht vorhatte), damit Beating² einen weiteren Punkt bekommt - und das nur, weil ihr das offenbar nicht wolltet.

Bevor noch mehr Leute fragen als ohnehin schon:
    Nein, das in dem Video bin nicht ich und in Anbetracht der Tatsache, dass ich gar keinen Bart habe relativiert sich die Ähnlichkeit. Gotcha!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Yeah, ich soll scheinbar auch nicht gebannt werden....

Dafür kriegst du gleich einen Post von mir....

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Bevor noch mehr Leute fragen als ohnehin schon:
    Nein, das in dem Video bin nicht ich und in Anbetracht der Tatsache, dass ich gar keinen Bart habe relativiert sich die Ähnlichkeit. Gotcha!
    Beweise erst einmal das Gegenteil

Und bevor du sagst, ich solls beweisen: Es reicht das Beweis, dass du außerhalb dieses Threads gefragt wird und unzählige Leute hier im Thread dies ebenfalls vermuten!

Beweise erst einmal das Gegenteil

Und bevor du sagst, ich solls beweisen: Es reicht das Beweis, dass du außerhalb dieses Threads gefragt wird und unzählige Leute hier im Thread dies ebenfalls vermuten!
    Schon armselig.....

btw finde das viel lustiger
    http://www.youtube.com/watch?v=Gi9jVDevYDk

Ich hab die Mudda gern....

Beating² ich muss meine posts zwar hier lassen doch solltest du dich an meinem posting counter vergreifen werde ich nicht davor zurückschrecken deine fotos online zu stellen

//EDIT: und zwar die ganz peinlichen man hat dich gesichtet =P
    Geändert von .Kerby (15.01.2008 um 18:12 Uhr)

Kann ich auch selbst. Und nun? Im ersten Post sieht man sogar ein ganzes Video.

Hier übrigens eins von dir:
    .kerby in Aktion!

Drohst du mir übrigens nochmal, dann kümmere ich mich um deinen Counter als allererstes!

Drohst du mir übrigens nochmal, dann kümmere ich mich um deinen Counter als allererstes!

Zitat Zitat
    Das war keine drohung
    das war ein versprechen

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Das war keine drohung
    das war ein versprechen

Ach komm schon! Hör doch auf deine Fotos mit einem Beating Kopp drüber hier renzustellen! Wenn du die Aufmerksamkeit willst, schick deine Nacktbilder an die Bildzeitung oder so^^