Ich bin der obergehassteZitat
![]()
bin soger fett makiert *STOLZ*
und um ihn zu ärgern lasse ich meine posts hier drinne![]()
jaaaa ganz genau ....
doofmann²
//werden gelöscht damit ärger ich ihn nicht =P
Ich bin der obergehassteZitat
![]()
bin soger fett makiert *STOLZ*
und um ihn zu ärgern lasse ich meine posts hier drinne![]()
jaaaa ganz genau ....
doofmann²
//werden gelöscht damit ärger ich ihn nicht =P
Geändert von .Kerby (15.01.2008 um 13:44 Uhr)
Strategie ist ganz einfach Undi : möglichst dummen Tread erstellen, der dann sogar durchkommt bei den " Richtern" und dann noch ein Video (ist das wirklich Dennis ? Ô_o ) und tadaa haste über 20 Leute , die sich fragen, wieso zur Hölle alle da reinschreiben , obwohl er nur alle beleidigt. Manipulation nennt man das wohl
btw. (auch) mein Post in den nächsten 24 Stunden von hier verschwinden![]()
Liest du etwas anderes, als ich?
![]()
Und als ob mir dein Post wichtig wäre - ich will eh viel lieber dieses dumme QFRAT zerstören. Und du hast eh weder etwas zu sagen, noch irgendwelche Macht. Demnach kannst du auch niemanden bannen... Kröte.Zitat
wer will dich bannen ? weil dann hasst du mich gemeint und nja ich habe leider nicht die befugnis dies durchzusetzen![]()
achja war nicht iwo die aussage das du genie nicht belleidigen musst auf grund deiner super inteligent ?
nja was solls mich jucken is dein thread schreib was du willst![]()
*alten posts lösch*
Hm? Wieso mich bannen? Ich will EUCH gebannt sehen. Lies den Eingangspost. Und die Netikette. Und dein Fu & Fara-Buch vielleicht auch noch mal.
Wenn du dich jetzt schon beleidigt fühlst, geh niemals raus auf die Straße. Denn auf der Straße... da fahren Autos!
ich fühle mich nicht beleidigt und du wirst auch nie die rechte haben jemanden zu bannen![]()
ausserdem komme ich nicht vom land ( weiß ja nicht von wo du kommst)
und habe ich für meine verhältnise ein zu großes mundwerk was ich aus höfflichkeit in foren aber stoppe... weil es dann nen grund gäbe mich zu bannen und du hättest dein erstes erfolgserlebnis![]()