Bevor noch mehr Leute fragen als ohnehin schon:
Nein, das in dem Video bin nicht ich und in Anbetracht der Tatsache, dass ich gar keinen Bart habe relativiert sich die Ähnlichkeit. Gotcha!![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Schon armselig.....
btw finde das viel lustiger
http://www.youtube.com/watch?v=Gi9jVDevYDk
Ich hab die Mudda gern....
Der Beweis hier ist unschlagbar!
Your turn.![]()
Beating² ich muss meine posts zwar hier lassen doch solltest du dich an meinem posting counter vergreifen werde ich nicht davor zurückschrecken deine fotos online zu stellen
//EDIT: und zwar die ganz peinlichen man hat dich gesichtet =P
Geändert von .Kerby (15.01.2008 um 18:12 Uhr)
Kann ich auch selbst. Und nun? Im ersten Post sieht man sogar ein ganzes Video.
Hier übrigens eins von dir:
.kerby in Aktion!
Drohst du mir übrigens nochmal, dann kümmere ich mich um deinen Counter als allererstes!
sauber 0 posts![]()
und jetzt krieg ich sie wieder
//EDIT: änder das sofort o_0 sonst gilt meine stimme nicht erst ab 100 posts <.<
Geändert von .Kerby (15.01.2008 um 18:30 Uhr)
o_0 du findest das bild doch toll gib es zu![]()
hasst bloss angst das dein counter auch drann glauben muss...
und ich habe beating unterschätzt er is ein harter gegner der mit einfachen mitteln nicht zu treffen ist ...
Aber BEATING wenn du mich da draußen hörst du bekommst alles zurück![]()
unterschreibst du den kriegs vertrag
oder
friedensvertrag und hasst einen stadtlich angesehenen terroristen im team der vor nix zurück schreckt
![]()
Na klar! Einbildung ist auch ne Bildung wa? Du bist auf dem Bild viel zu sexy, als das ich dazu auch nur noch ein Kommentar verliere!Zitat
![]()
Und meinen Counter Nullen? Dafür hab ich nicht hart genug gearbeitet glaub ich! Im Gegensatz zu dir![]()
ich will meine posts![]()
![]()
![]()
habe ca. 950 stück gehabt fast 1000 ey ich musste dafür 2 jahre hart arbeiten
arghhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*traurigstell**willtrotzdemmeineposts*