Achja...
da fällt mir doch spontan unser CT-Stammbaum ein XD. Er ist allerdings schon ein wenig veraltet, da er seit gut einem Jahr (oder sogar schon länger?) gar nicht mehr aktualisiert wurde. Ich will damit FF aber natürlich nicht die Arbeit abnehmen, sondern lediglich eine kleine Anregung bzw. erstes Futter geben. Da lässt sich, wenn man von den aktuellen Foren-Mitgliedern ausgeht, sicherlich einiges streichen, und natürlich werden auch viele neue hinzu kommen.

Ich kann ja gerne mal erzählen, wie es dazu gekommen ist:
Also, mein Stammbaum fängt zum einen mit meiner Foren-Ehe mit Urashima an. Zu dem Zeitpunkt war Soheils Standesamt noch recht neu und irgendwie hatten viele Lust irgendwen aus dem Forum zu heiraten. Unsere Ehe begann dann in einem MSN-Massenchat, in dem es ursprünglich darum ging, dass Valin verkuppelt werden sollte. Naja, eines kam zum anderen und spontan stand nicht Valin, sondern Ura mit mir vorm Traualtar . Einen Stammbaum haben wir damals allerdings noch nicht gemacht, da es sonst keine weitere Familie gab. Das war irgendwann 2004.
Weiter ging es dann erst 2005, zunächst beim Bremen CT im März. Ich war gerade dabei meine Luftmatratze aufzupusten und irgendwie meinten einige u.a. auch YoshiGreen, dass es sich anhöre wie Darth Vader. Aus dem berühmten "Ich bin dein Vater, Luke" wurde dann mal eben "Ich bin deine Mutter, Yoshi". Schwuppdiwupp hatte ich also einen Sohn. Und da mein Sohnemann ja schließlich nicht vaterlos bleiben konnte, beschlossen wir schließlich (genauer gesagt Ura, Yoshi und ich beim Dortmund CT im Juli '05) dass Ura Yoshis Vater war.
Natürlich blieb es nicht bei dieser kleinen "Familie". Ura holte sich seinerseits weitere Mitglieder hinzu. Aurora (heute Larentia) wurde dann im Herbst in Bremen zu meiner Tochter, da sie Yoshis Schwester war, und gleichzeitig meiner geistigen Schwester (ganz einfach deshalb, weil wir beschlossen, dass wir uns mehr wie Schwestern als wie Mutter und Tochter fühlten).
Gleichzeitig wurde DS (Dizzy) zu meinem kleinen Bruder (der Grund dafür war ein Traum, den ich kurz vor dem CT hatte, dass er mein verschollener kleiner Bruder sei) und er wiederum zog mit und mit weitere Familienmitglieder hinzu. Der ganze Bereich rund um Waya wurde mir auch von ihr erst erzählt.
Als Rick von unserer Familie erfuhr, nannte er mich Mama, weil Yoshi ja auch sein Bruder sei.
Ebenso zog Aurora eine Menge Familienmitglieder heran (hauptsächlich im Jahre 2006):
Ihren geistigen Zwillingsbruder Viddy, sowie ihren Bruder Spliffy. Gemeinsam mit Rick bekam sie Trial zum Sohn und adoptierte noch Erell (Ellen). Außerdem suchte sie sich einen Vater und fand diesen in in)side, den ich, da Mehrfachehen erlaubt sind (), auch zum Mann nahm. Gemeinsam adoptierten wir dann noch Shadow Snake und Aurora nahm diesen, ihren Adoptivbruder, auch gleich zum Ehemann und zeugte mit ihm Natse, welcher jedoch von Acha adoptiert wurde.

Und dann gibt es noch die eine oder andere kleine Beziehung, aber da ich da teilweise selbst nicht mehr so ganz durchblicke und man meinen Text wahrscheinlich so schon kaum noch verstehen kann: schaut einfach auf den oben verlinkten Plan.

Zu erwähnen wäre vielleicht lediglich noch, dass wir im Herbst 2006, beim Phantasialand CT, Valin zu unserem Haustier kürten.


Und dann möchte ich jetzt auch noch einem anderen in diesem Thread angesprochenen und eher ernsterem Thema kommen, und zwar die Freundschaften. Ich habe so einige Freundschaften in diesem Forum geschlossen, u.a. auch einige der bereits auf dem Stammbaum erwähnten Personen. Freundschaften, die über eine übliche "Internet-Bekanntschaft" hinaus und mit "normalen" RL-Freunden zu vergleichen sind, eigentlich sind sie sogar nichts anderes, nur dass sie eben meistens etwas weiter weg wohnen, man sich dadurch nicht so häufig sieht und daher über Forum, PN, e-mail oder Messenger kommuniziert. Aber wir reden genauso über alles, also blödeln nicht nur rum oder reden übers Forum, sondern auch über privates, wie unser Tag war, was uns bedrückt und was uns erfreut.
Und all meine Freundschaften aus dem Forum sind auch über dieses Forum bzw. über CTs entstanden (ich hatte also nicht schon einen Freund, durch den ich hier ins Forum gekommen bin), bzw. eigentlich hauptsächlich auf CTs, da man dort eine Person meistens doch erst richtig kennenlernt, weiß wie sie so drauf ist und ob man sich wirklich mit ihr versteht.
Mit einigen Freunden aus dem Forum habe ich mich auch schon öfter privat getroffen, also abseits von öffentlich geplanten CTs, ich könnte eigentlich sagen, dass es sich bei diesen Leuten um die Freunde handelt, die ich hier im Forum habe. Denn das macht meiner Meinung nach auch einen wichtigen Bestandteil einer Freundschaft aus: dass man sich verabredet, sich privat trifft, abseits von den größeren Veranstaltungen, bei denen man gewisse Leute eben in mehr oder weniger regelmäßigen Abstanden immer wieder sieht; oder anders ausgedrückt: man trifft sich mit der Person, eben weil man sich wirklich mit genau dieser Person treffen will, und nicht, weil man wohin geht, wo diese Person zufällig auch ist.

Um wen es sich bei meinen Freundschaften handelt, möchte ich hier jetzt mal nicht aufschreiben. Und zwar ganz einfach aus dem Grund, dass es mit den Jahren zu viele geworden sind, die ich schon getroffen habe und eben die Abgrenzung zwischen Freundschaft und Bekanntschaft doch nicht immer so einfach zu treffen ist. Da würde ich in Gefahr laufen, jemanden zu vergessen oder in eine "Kategorie" einzusortieren in der der-/diejenige sich nicht erwartet hatte und auf den Stress habe ich nun wirklich keine Lust
Ich denke, die Leute, die ich wirklich zu meinen Freunden zähle, die wissen das und das reicht.