Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Da! *hinzeig* Sonne!

  1. #1

    Da! *hinzeig* Sonne!

    Unglaubliches geschieht in Berlin!
    Ein Ding, dass manche nur aus Legenden kennen, hat sich seinen Weg an den Himmel gebahnt!

    Es ist doch wahnsinn, wie schnell bei mir die Laune steigt, wenn sich das Wetter bessert und die Sonne scheint. Das fiese Grau und die Schneeregenüberraschungen scheinen richtig weit weg zu sein (und meiner Meinung nach, könnten sie auch da bleiben wo sie sind!).

    Also bei mir und meinem Wintermuffelstatus bewirkt die Helligkeit spontane Endorphin-Ausschüttungen. Aber das kann natürlich auch daran liegen, dass ich generell etwas gegen den Winter und Kälte habe.

    Wie seht ihr das? Oder scheint bei euch nicht die Sonne?

  2. #2
    Zitat Zitat von Achadrion
    Wie seht ihr das? Oder scheint bei euch nicht die Sonne?
    Wir haben hier in OWL das gleiche Elefantenwetter wie meistens die letzten Wochen (oder sind es schon Monate ?).

    Was ich total ätzend finde: Tagsüber ist alles bewölkt, schmuddelig und meist regnerisch, wenn ich Abends auf den Balkon gehe, um eine zu rauchen (in der neuen Wohnung rauche ich (noch) nicht), schaue ich immer in einen wunderschönen sternenklaren Himmel. Nur leider nützt der um die Zeit und im Dunkeln nichts.

    Ich bin übrigens auch eher ein Freund der warmen Monate, solange die Temperaturen nicht zu hoch werden, weil ich dann leicht zu trasnpirieren beginne. Außerdem ist es wirklich irgendwie deprimierend, wenn man morgens im Dunkeln aus dem Haus geht und Abends im Dunkeln wieder zurück kommt.

  3. #3
    Ja, bei uns scheint mal wieder die Sonne eigentlich ganz schön, allerdings stört sie mich, weil ich bald auf dem Monitor nichts mehr erkennen werde, wenn ich nicht dir Rollos runter mache. Und dann wenn ich nach Hause komme und eigentlich nichts gegen dei Sonne habe wird es sich wierder zuziehen, so wie schon die letzten Tage. Also habe ich nichts von der Sonne und ihr Verhalten empfinde ich als die schlimmste Verarsche.

  4. #4
    Sonnenschein? Kann man das Kaufen? oder essen?
    Bei uns hat sich die Sonne verabschiedet. Nur bewölkt und regnerisch.
    Depressionen ich komme!

  5. #5
    Bei uns ist es zum Glück noch schön kalt. Obwohl, der Frühling ist auch noch eine schöne Jahreszeit, da ist es noch nicht so warm, und alles wird so schön grün und der Wald lebt auf ^^.
    Trotzdem, ich hab es auch gerne kalt, verschneiht oder am besten richtig dicken Nebel. Das find ich so richtig schön. *mhhhmmhh, in Erinnerungen schwelg*

    Achja, Sonne hat sich bei uns sogar schon letzte Woche gezeigt . Is bis jetzt immer so abwechselndes Wetter... naja, leider ohne Nebel...

    mfg Streicher

  6. #6
    Zitat Zitat von Streicher
    Bei uns ist es zum Glück noch schön kalt. ...... naja, leider ohne Nebel...
    o_O

  7. #7
    Na ja, als Waldläufer mag man es wohl eher dunstig

  8. #8
    Mir gefällt es einfach so besser. Ich weiß nicht warum. Ich könnt mir grad vorstellen in einem mittelalterlichen kleinen Zeltlager mitten im Wald zu sitzen, überall ganz dichter Nebel und es ist kalt. Nur das schöne warme prasselnde Lagerfeuer wärmt einen.
    Oder:
    Ich sitze gerade in meiner schönen nordischen Holzhütte an meinem prasselnden Kaminfeuer und draußen ist ein heftiger Schneestrum und es ist bitter kalt. *in Gedanken dahinschwelg*

    mfg Streicher

  9. #9
    kommt drauf an, ob man in einer großen Stadt lebt oder auf'm Dorf. In der Stadt ist trübes Wetter ziemlich unangenehm, weil sich dann alle Farben zu einem einheitlichen Dunkelgrau mischen ...>> Depression

    Wenn man weiter draußen lebt, kann man sich natürlich auch an Nebel und Regenwetter erfreuen.... ich mag auch diese putzigen Nebelschwaden dicht über den Feldern oder den aufsteigenden Wasserdampf im Wald nach einem Regen...

  10. #10
    Es war nur ein kurzes Vergnügen.
    Heute ist es bei uns auch trüb und regnerisch. Wie lange dauert es noch bis zum Frühling???

    Aberakadabera, sollte hier wieder mal die legendäre Sonne nieder scheinen, werde ich das hier vermerken!

  11. #11
    Bei uns ist aktuell auch wieder ...wetter und nichts von einer Sonne zu sehen.

  12. #12
    Gaah! My Eyes! Ich melde Sonne in Oldenburg. Aber wahrscheinlich ist die wieder weg, bis ich nachher aus der Uni komme.

    @Frühling:
    Nene, also eigentlich war die Entwicklung in den letzten JAhren so, dass der Winter erst im Jan/Feb anfängt. März hatte doch sogar eine höhere Schneewahrscheinlichkeit als der Dezember. Jedenfalls in diesen Gegenden.
    Klimawandel lässt grüßen.

  13. #13
    Es regnet in Abständen von 2 bis 5 Std. Von Sonne keine Spur.

    @Frühling
    Ich bekomme wohl Komplexe wenn dieses Jahr im April wieder 30 Grad sind. >_>

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Bei mir hier in Kassel war heut auch 8 Stunden Sonne pur und auch akzeptable 15-18 Grad Celsius also eigentlich ein Wetter das man ertragen kann. Dafür kam ab 20 Uhr bis jetzt nur Dauerregen.

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    Da! *hinzeig* Regen!

    Ich hätte hier gerne mal was positives zum Topic beigetragen, aber hier herrscht seit Tagen mieses Wetter (oder mir ist die Sonne entgangen )
    Eigentlich wollte ich Sonntag mal wieder die Wanderschuhe anziehen, aber das würde sicherlich in einer Schlammschlacht enden

  16. #16
    Da! *hinzeig* Dunkel!
    So siehts draußen meist aus, wenn ich nach Hause komme.
    Vielleicht sollte ich früher aufstehen, früher zur Uni gehen und früher nach Hause. Aber ich bin einfach ein Morgenmuffel.

  17. #17
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZEND!

    Nass, regnerisch und einfach nur ungemütlich. Der Frühling lässt wirklich auf sich warten.
    Dem ersten, der berichten kann, dass er Schneeglöckchen oder Osterglocken im Garten sehen kann, gebe ich (bei Beweisbildern) einen aus!

  18. #18
    Da *hinzeig* Januar!
    Was erwartest Du, Acha?!! NOCH gibts Schneeglöckchen und Osterglocken erst 2 Monate später, wie es sich auch gehören sollte. Stattdessen wünsche ich mir JETZT Schnee ohne Glöckchen oder zumindest ordentlich Kälte.
    Dieses luschige Waschküchenwetter ist ja nicht mehr zu ertragen.

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Da *hinzeig* Son...ach Mist...ist nur die Glühbirne...

  20. #20
    Sonne? Schön wärs.
    Den ganzen Tag nur so eine seltsame Suppe am Himmel. O_o
    Ein Wetter bei dem man zu gar nichst lust hat. Ich will endlich wieder etwas Sonne......bitte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •