AHHHHHHHHHH jemand gleichgesinntes. DIE KÄLTE UND SCHNEE LEBE HOCH!Zitat von _Gandalf
mfg Streicher
AHHHHHHHHHH jemand gleichgesinntes. DIE KÄLTE UND SCHNEE LEBE HOCH!Zitat von _Gandalf
mfg Streicher
*meld* gegen Schnee im Winter hab ich nichts einzuwenden. Gar nie nichts! Aber hier im norddeutschen Flachland gibt es schon gar keinen Winter mehr, geschweige denn Schnee.
Die letzten zwei Tage hat es durchgängig geregnet, so dass jetzt wieder Hochwasser neben meinem Weg zur Uni steht. (Da sind zum Glück nur Wiesen.)
DA!
*Jubel* *Beifallklatsch* *Spontan la Olas*
Hier scheint schon seit Stunden die Sonne. Ich bin so glücklich! Jetzt müsste man noch frei haben und die Sonnenzeit nutzen können.
*Weiter auf Frühling hofft*
Hurra!
Das 8.Weltwunder hat sich ereignet. Trotz den Minusgraden in der Nacht, sehe ich Sonne![]()
Das ich das noch erleben darf........
--
Nix Sonne!
Da! *hinzeig* Anschiss!
Hier los? Jetzt wird hier aber mal die Frühjahrsmüdigkeit abgeworfen, oder es fliegt die Kuh!
Oder muss ich erst wieder das fiese Bild rausholen?
Sonne? Sonne? Sonne?
Es fing heute morgen leicht diesig an, und inzwischen ist hier eine Waschküche, daß man nicht mal mehr die Wiese vor dem Haus erkennen kann.![]()
So viel zum Wetterbericht, nix schönes Wetter.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Scheint, dass in Ostwestfalen die schlechteren Menschen wohnen.Denn hier scheint die Sonne mitsamt dem dazugehörigen strahlendblauen Himmel. Es ist zwar kalt, aber die Sonne ist da.
Und ich bin jetzt schleunigst wieder weg, bevor Pitter mich kriegt ....
![]()
--Always
Regen > Schnee > Sonne. :)
Zur Zeit ein Mix aus Regen, Sonne und bewölktem Himmel.
Besserung in Sicht? Naja ich würde mal sagen nicht.
mfg Skyter
--
Zitat von sanguine
![]()
So, der mußte raus. Wo bitte ist denn hier ?
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die den Ort, wo sie wohnen, auch wirklich in das dafür vorgesehene Feld da links reinschreiben.
*zurückwerf*
![]()
Im Moment geben sich an Berlins Himmel Sonne und wolken gegenseitig die Klinke in die Hand.![]()
Aber solange es nicht regnet, ist es für mich in Ordnung. Allerdings lassen die Temperaturen zu wünschen übrig!
Wir sind noch meilenweit von frühlingshaften Idealtemperaturen entfernt!![]()
vor einer halben Stunde hat es hier doch tatsächlich gehagelt
Jetzt scheint hier wieder die Sonne und ich kann meine Ferien geniessen. Das ist mit Urlaub gleichzusetzen...^^
Bei uns hat es ganze 5 Minuten (!) geschneit. Danach kam wieder heller, warmer Sonnenschein.
Ich verstehe das Wetter echt nicht mehr. O_o