Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Thema: Da! *hinzeig* Sonne!

  1. #81
    In Dresden geht's mit dem Wetter. Hat sich aber gegen mich persönlich verschworen. Kam aus der Schule. Sauscheißwetter (absolutes). Es regnete total. Zu Hause war dann wieder Sonnenschein. Und das gerade, als ich die Wohnungstür aufgemacht hatte. Ach ja wir hatten (außer Freitag) weiße Ostern. Meistens Vormittag. Am Nachmittag, war's meistens schon weg. Und das beste ist, Weihnachten gab's hier maximal Kunstschnee. Wir sollten wohl Weihnachten und Ostern vertauschen. Wäre wohl wettertechnisch besser.
    Gruß MEGANOXZ

  2. #82
    Bei uns ist das sehr interressant: Heute Morgen lag fast ein halber Metre Schnee und Jetzt scheint die Sonne. Und so wars im Prenzip auch die letzten paar Wochen. Dieses Aprilwetter ist richtig zum Kotzen und außerdem ist es auch noch a****hkalt.

  3. #83
    Berlin - Regen, Regen, Regen!

    Absolut selbstmordgefährdendes Wetter. Ich habe schon bei Schäuble interviniert, dass das Wetter ausgewiesen werden soll (am besten in die USA!), und das es nicht wieder Einreisen darf!
    Aber der gnädige Herr lässt sich verleugnen. Angeblich hätte er wichtige Staatsgeschäfte zu meistern!
    Hah! Als wenn die mir das erzählen könnten!

  4. #84
    Äußerst interessant, bei uns war heute nacht schöner sternenklare Himmel und heute Morgen hats wieder geregnet
    Geändert von weuze (17.04.2008 um 16:06 Uhr)

  5. #85

    Sonne!
    Und kaum Wolken am Himmel! Ich bin so glücklich!
    Jetzt glaube ich daran, dass der Frühling tatsächlich Einzug hält!

    Es ist sogar fast schon sowas wie warm (allerdings auch nur mit Jacke)!

  6. #86
    Wetter, Wetter, Wetter, jawoll ja, es ist mal Wetter !
    Sonne, kaum ne Wolke am Himmel, und fast windstill, von einigen Orkanböen anderswo mal abgesehen .

    Wenn das so bleiben sollte, dann kann man die Jacke bald an den Haken hängen, endlich.

  7. #87
    Wolken, etwas Sonne, ab und zu etwas regen. Nicht gerade das ideale Wetter aber ich bin optimistisch das es noch besser wird.

  8. #88
    Endlich
    hier scheint nach gefühlten 3 Monaten endlich wieder die Sonne, ohne Wolkenverdeckung.
    Ok, Normalform
    Scheint so, dass es hier in Dresden endlich normal frühlingshaft wird. Temperatur bei uns geht. Noch keine 30° im Schatten (eher 5°), aber die Sonne macht ihren Job recht gut. Mal sehen, was morgen kommt.

  9. #89
    Nun scheint der Frühling-wenn auch zaghaft-in die Küstenregion vorzudringen. Heute pausenlos Sonnenschein von morgens bis abends, jeden Tag ein Grad wärmer (heute 13!!° C), die ersten grünen Knospen sind zu sehen - wenn das kein Anfang ist...!

  10. #90
    Also bei mir hier im Süden ist der Frühling scheinbar schon wieder vorbei. Es sieht so aus, dass der Frühling sich mit fast allem, was er an Sonne und freiem Himmel mitgebracht hat wieder abgezogen ist. Lediglich die Wärme (heute fast 16°) hat er hier gelassen. Nun bin ich gespannt ob wieder das Aprilwetter von letzter Woche einsetzt, nämlich Schnee/Regen, freier Himmel, dazu ca. 10-11° und dann wieder bewölkt und die Temperaturen fallen unter 10° ... und zwar genau in dieser Reihenfolge

  11. #91
    Nachdem anscheinend im Rest der Republik eher trübes Wetter zu sein scheint, muss ich euch leider mal ziemlich neidisch machen!

    In Berlin scheint die Sonne und es sollen 16 - 20 Grad werden. Herrlich!
    Nur blöd, dass ich im Büro sitzen muss und so gar nichts von dem Wetterchen habe.

  12. #92
    Bei mir ist gerade Sonnenschein. Nur wenige Wolken. Scheint so, als würde es jetzt auch im tiefsten deutschen Osten sonnig werden. Temperatur ist etwa 15°C. Also Superwetter.

    Frage mich aber, wie's in den nächsten Tagen wird. Die Wetterberichte, die ich kenne, sind nicht gerad zuverlässig.

  13. #93
    Das kann ich toppen: Bei uns waren es heute Mittag fast 24°, mit einer leichten Brise und schönen weisen Wölkchen am Himmel. Einfach herrlich!

  14. #94

    Users Awaiting Email Confirmation

    da *aufzeig* Sonne...pro und Contra eines schönen Tages

    Pro: mein Patenkind konnte hier auf die Schaukel und fands 'türlich supi
    Contra: einmal angefangen musste ich eine halbe Stunde von hinten anstupsen

    Pro: es wurde wieder gegrillt
    Contra: vorher musste die Wiese gemäht werden...knapp 2 Stunden...

    Pro: die gute Laune steigt ins unermessliche
    Contra: die **** Pollen machen einem Allergiker das Leben nicht leichter

    Pro: nächste Woche steigt mal wieder eine längere Wandertour bei angenehmen Temperaturen
    Pro: der Besuch im Biergarten ist jedem zu empfehlen


    ...jo...ein sommerliches Wochenende im Leben des Waffenmeisters

  15. #95
    Sonne, warme Temperaturen, ein Grill Nachmittag. So lässt sich's leben.

  16. #96
    bei uns war heute den ganzen tag schönes fast wolkenloses wetter und höchsttemperaturen von ca 28°C und sogar jetzt hats noch ca 21°C! perfektes wetter! nur dumm das es morgen regnen soll

  17. #97
    Bei mir wie bei $!TH!$. Nur das ich Hausarrest hatte und exrem strenge Stubehocker als Eltern habe .

  18. #98
    Endlich hat der Frühling auch im Norden Fuss gefasst- man kann sich tatsäclich ohne Jacke ins Freie wagen!

    @ Meganoxz Hausarrest und Netzsperre?
    Indiskrete Frage: was du denn verzapft?

  19. #99

    Lionne Gast
    Aber jetzt geht das Sauwetter so richtig los, es stürmt und schüttet es aus Kübeln bis zum geht nicht mehr.... Ade Sonne -.-
    Geändert von Lionne (15.05.2008 um 17:33 Uhr)

  20. #100
    Sonne mit Wolken und es ist windig. Dazu kommt noch eine Unwetterwarnung. Ich liebe das Wetter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •