Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101

Thema: Da! *hinzeig* Sonne!

  1. #61
    Bei uns hat es ganze 5 Minuten (!) geschneit. Danach kam wieder heller, warmer Sonnenschein.

    Ich verstehe das Wetter echt nicht mehr. O_o

  2. #62
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es ganze 5 Minuten (!) geschneit. Danach kam wieder heller, warmer Sonnenschein.

    Ich verstehe das Wetter echt nicht mehr. O_o
    Durch die Klimaerwärmung ist der April eben schon im März (bzw. das Aprilwetter....)

  3. #63
    Die Nacht schneite es. Dann kam der Regen. Heute Mittag dann das Gewitter und jetzt schneit es wieder. o_O

  4. #64
    Na, das ist doch mal abwechselungsreich. Bei uns hat es gestern geregnet, heute Nacht war Regen und im Moment... na, was wohl ? ... genau, es regnet. Irgendwann wachsen mir bestimmt Schwimmhäute und Kiemen.

  5. #65
    Heute Mittag hat es doch tatsächlich geschneit o_O
    D.h. es hat mehr geschneit, als im ganzen Winter!!!
    Ich kann es immernoch nicht fassen. Alles weiß!!!

  6. #66
    Ich kann euch mit eurem Schnee echt nicht verstehen. Bei uns in Oberösterreich ist es zwar ein wenig kalt draußen, aber Schnee lässt sich nach wie vor nicht blicken.

    Ich war heute einige Stunden mit dem Hund im Wald spazieren und Moos für die Sonntagsdekoration sammeln, das Wetter ist eigentlich gut dazu geeignet.

  7. #67

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich kann euch mit eurem Schnee echt nicht verstehen. Bei uns in Oberösterreich ist es zwar ein wenig kalt draußen, aber Schnee lässt sich nach wie vor nicht blicken.

    Ich war heute einige Stunden mit dem Hund im Wald spazieren und Moos für die Sonntagsdekoration sammeln, das Wetter ist eigentlich gut dazu geeignet.
    Oberösterreich? Oô
    Von da wohn ich nur einige Kilometer entfernt, bei uns liegt aber noch viel Schnee. Es hat einen Tag und eine Nacht lang nur durchgeschneit, alles war voll. Naja, jetzt scheint er langsam wieder wegzugehen, immerhin hat es ja keine Minusgrade.

  8. #68
    Es schneit, und zwar nicht zu knapp. Hatte ich schon erwähnt, daß ich Dienstag einen Termin zur Inspektion habe und auch gleich die Sommerreifen aufziehen lassen will ? >_<

  9. #69

    Users Awaiting Email Confirmation

    Auch hier...Foto, vor drei Minuten geschossen:

  10. #70
    Vor paar MInuten: 1 Euro dicken Schneeflocken, jetzt scheint die Sonne

    Gestern hatten wir alles, Schnee, Regen, Hagel, Sonne und baluer Himmel...

    WTF??? Entweder oder, aber nicht alles

  11. #71
    Dieser Blick aus meinem Fenster hat mich heute morgen doch etwas überrascht:



    Aber inzwischen ist alles wieder weg

  12. #72
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Dieser Blick aus meinem Fenster hat mich heute morgen doch etwas überrascht:


    Aber inzwischen ist alles wieder weg
    Dito
    Heut morgen lag wieder mal etwas Schnee, und jetzt? Nass, kalt, und kein Schnee mehr da!!!
    Was ür ein sch**önes Wetter

  13. #73

    Users Awaiting Email Confirmation

    Na, dafür kann dieser Thread wohl am Wochenende mit etlichen Posts verziert werden.
    Aktuell werden über 15 Grad gemeldet (Optimisten reden von 20 Grad)

  14. #74

    Lionne Gast
    Hoffe, das warme Wetter kommt auch und bleibt keine Prognose, diese Kälte mag ich nicht ohne Schnee. Überall liegt Schnee, nur bei mir nicht -.-

  15. #75

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hoffe auch stark auf den beginnenden Frühling, da ich Ende April hier Unterwegs sein werde

  16. #76
    Versteh einer das Wetter. Ich tu's nicht. Erst schneit es, jetzt regnet es und alles erscheint wieder mit diesem plöden Grau.*depri*

  17. #77
    Berlin bewölkt und etwas frisch.
    Heute Morgen mussten noch ein paar arme Gestalten ihre Windschutzscheiben frei kratzen. Und ich dachte wirklich, dass wir bald Frühling haben.

  18. #78
    Heute Morgen Schnee ohne Ende. Auf den Straßen ging fast nichts mehr. Der Straßendienst hatte mal wieder schön geschlafen. Jetzt taut die ganze weiße Pracht weg.

  19. #79
    Man glaubt es kaum: Sonnenschein und Ar...kalt, so kann man es aushalten. War das nicht letztes Jahr, als im April ca. 30 Grad herrschten ?

  20. #80
    Hier blitzt die Sonne auch durch. Ansonsten scheint es wie bei Pitter zu sein.
    Es ist tierisch kalt und ich habe meinen Schal vergessen. *grummel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •