Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

Thema: Da! *hinzeig* Sonne!

  1. #41
    Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die den Ort, wo sie wohnen, auch wirklich in das dafür vorgesehene Feld da links reinschreiben.
    *zurückwerf*

  2. #42
    Im Moment geben sich an Berlins Himmel Sonne und wolken gegenseitig die Klinke in die Hand.
    Aber solange es nicht regnet, ist es für mich in Ordnung. Allerdings lassen die Temperaturen zu wünschen übrig!
    Wir sind noch meilenweit von frühlingshaften Idealtemperaturen entfernt!

  3. #43
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wir sind noch meilenweit von frühlingshaften Idealtemperaturen entfernt!

    Status: Andauernder Regen mit kurzen Pausen dazwischen.
    Meinung: Was soll man davon halten? Das ist kein Frühlingswetter, das ist Herbstwetter.

    mfg Skyter

  4. #44
    Also, bei uns hat das heute Mittag sogar kurz geschneiht o.o

    mfg Streicher

  5. #45
    Hier spinnt das Wetter jetzt total. Am WE hatten wir Sturm (klar), gestern hat es den ganzen Tag geregnet und gehagelt, und jetzt liegt Schnee draußen!!! Das ist einfach unglaublich. Der erste Schnee, den ich diesen Winter sehe. Natürlich auch nur auf dem Gras, die Stein war wohl noch zu warm, und die Straße ist zu viel befahren. Aber naja, immerhin überhaupt etwas.

  6. #46
    Wetter eklig!
    Ich Kopfschmerzen!
    Ab Morgen Streik in Berlin!
    Ich nicht richtig gut zur Arbeit kommen!

    Und zu allem Überfluss liegt die Tageslichtqualität um 11:24 Uhr knapp höher als zum Sonnenaufgang!
    Wie soll mein Luxuskadaver da bitte Fahrt aufnehmen?

    *auf die nächste Hitzewelle hofft*

  7. #47

    Mani Gast
    Hm zurzeit ist es bei uns windstill und unsonnig.
    Irgendwie totaal langweilig. ;_;
    Die Sonne zeigte leider nur einige Momente ihr Gesicht. ;_;

  8. #48
    Jaaaaa .... als ich heute morgen aufstand und aus dem Fenster schaute viel mir der Unterkiefer auf den großen Zeh. Alles weiß! Gibts nicht und das bis ca 12.40 Uhr immer noch geschneiht o.0
    Ich finds cool, ja, aber es ist trotzdem ein wenig eigenartig, immerhin waren es in den Tagen davor immer so 16 Grad ....

    Naja, mal sehen was noch kommt, vll regnet es ja morgen Hänchen oder Elche?

    mfg Streicher

  9. #49
    Heute morgen gab es Schneeregen und so gegen 11:30 war alles weiß! Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Schnee im März!

    mfg Skyter

  10. #50
    Es schneit!
    Als wenn das Wetter von den Streikenden Verkehrunternehmen beeinflusst werden kann! Ab Montag will dann auch noch die GDL mitstreiken. dann ist der komplette Nahverkehr lahmgelegt. Halleluja!
    Dann werde ich wohl unbezahlten Urlaub nehmen müssen, weil ich nicht zur Arbeit komme! *grummel*

  11. #51
    Bei uns gab es den ganzen Tag herlichen Sonnenschein, allerdings war es trotzdem Saukalt. Da ich aber den ganzen Tag auf Arbeit verbringen durfte konnte ich vom Sonnenschein nicht besonders viel genießen, außer beim Fahren, wo der schöne Sonnenschein doch irgendwie störend war.

  12. #52
    Im Moment haben wir wieder strahlendes Wetter.
    Heute Morgen bin ich noch durch den Regen getappt, mal sehen was der Tag noch so mit sich bringt!

  13. #53
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Im Moment haben wir wieder strahlendes Wetter.
    Heute Morgen bin ich noch durch den Regen getappt, mal sehen was der Tag noch so mit sich bringt!
    Ich kann dir nur zustimmen,
    gestern hat es hier auch nur geregnet und jetzt... trauumhaft, wie Sonne hinter den Wolken hervorkommt und alles glänzen lässt...<3 §happy

  14. #54
    wir haben hier sturmwarnung von sonne is nix zu sehen d-.-b

  15. #55
    Eine Mischung aus Regen, Sonne, Wolken und heftigen Winden, ich glaube es ist auch eine Sturmwarnung gemeldet worden.

    mfg Skyter

  16. #56

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich werde verrückt...wir haben heute strahlend blauen Himmel!! MIT SONNE!!! BLAUER HIMMEL MIT SONNE!! Hört ihr???? Halloooo!!!

  17. #57
    Habe ich hier auch. Aber dafür lausige -1 Grad. o_O Weswegen es zwar draußen schön aussieht, aber sich nicht schön anfühlt ....

  18. #58
    In Berlin wechseln sich Sonne mit fetten Wolken ab. Es ist tierisch kalt und es würde mich nicht wundern, wenn es heute noch anfängt zu schneien! *grummel*

  19. #59
    Hier hat es schon geschneit. Heute morgen lag Schnee, als ich aus dem Fenster blickte! 0.0
    Inzwischen taut es weg, also haben wir wohl so um die 4°C...

  20. #60
    vor einer halben Stunde hat es hier doch tatsächlich gehagelt
    Jetzt scheint hier wieder die Sonne und ich kann meine Ferien geniessen. Das ist mit Urlaub gleichzusetzen...^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •