Da *hinzeig* SONNE - und jaaa sie isses wirklich. Schon den zweiten Tag in Folge. Bekomm schön langsam Frühlingsgefühle![]()
Da *hinzeig* SONNE - und jaaa sie isses wirklich. Schon den zweiten Tag in Folge. Bekomm schön langsam Frühlingsgefühle![]()
--- - - - - - - - - - -
Liebe Grüße
Linzlandler
- - - - - - - - - - -
30 Jahre Game-Erfahrung
Geändert von Linzlandler (12.02.2008 um 14:01 Uhr)
so ich sitz hier auffe arbeit schön aufm balkon mit meinem arbeitslappy und genieße die sonne die mir auch das letzte bischen vernunft aus dem hirn brutzelt ! inmitten der sonnenbestrahlung hab ich locker gefühlte 25°c und ich finds einfach nur geil das es so schönes wetter ist![]()
Bei uns scheint die Sonne.
Der Frühling scheint langsam zu kommen. Nur befürchte ich das wieder Regen aufzieht.
--
Elende Lichtbeter...![]()
Es geht doch nichts über eine schöne Nacht, egal ob sie bewölkt, neblig oder klar ist.
Wo ich mich doch kürzlich noch über Nebel beschwert habe: Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne, traumhaft blauer Himmel, Ar...kalt - mit einem Wort: richtig toll (Ich weiss, das waren jetzt 2 Worte, aber egal)
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ein strahlend blauer Himmel ziert den Horizont über der Hauptstadt!![]()
Hoffentlich bleibt das jetzt erst mal so ...
...am liebsten bis zum nächsten Winter.
Und wärmer könnte es sein, aber ich will mich mal mit dem Sonnenschein zufrieden geben.![]()
Bei uns wars jetzt ca. eine Woche lang schön. Ein Traum.![]()
Nur anscheinend soll zum Wochenende ein Sturm mit 100 km/h aufziehen -.-