Es war nur ein kurzes Vergnügen.![]()
Heute ist es bei uns auch trüb und regnerisch. Wie lange dauert es noch bis zum Frühling???
Aberakadabera, sollte hier wieder mal die legendäre Sonne nieder scheinen, werde ich das hier vermerken!![]()
Es war nur ein kurzes Vergnügen.![]()
Heute ist es bei uns auch trüb und regnerisch. Wie lange dauert es noch bis zum Frühling???
Aberakadabera, sollte hier wieder mal die legendäre Sonne nieder scheinen, werde ich das hier vermerken!![]()
Bei uns ist aktuell auch wieder ...wetter und nichts von einer Sonne zu sehen.
Gaah! My Eyes! Ich melde Sonne in Oldenburg. Aber wahrscheinlich ist die wieder weg, bis ich nachher aus der Uni komme.
@Frühling:
Nene, also eigentlich war die Entwicklung in den letzten JAhren so, dass der Winter erst im Jan/Feb anfängt. März hatte doch sogar eine höhere Schneewahrscheinlichkeit als der Dezember. Jedenfalls in diesen Gegenden.
Klimawandel lässt grüßen.
Es regnet in Abständen von 2 bis 5 Std. Von Sonne keine Spur.
@Frühling
Ich bekomme wohl Komplexe wenn dieses Jahr im April wieder 30 Grad sind. >_>
--
Bei mir hier in Kassel war heut auch 8 Stunden Sonne pur und auch akzeptable 15-18 Grad Celsius also eigentlich ein Wetter das man ertragen kann. Dafür kam ab 20 Uhr bis jetzt nur Dauerregen.
Da! *hinzeig* Regen!
Ich hätte hier gerne mal was positives zum Topic beigetragen, aber hier herrscht seit Tagen mieses Wetter (oder mir ist die Sonne entgangen)
Eigentlich wollte ich Sonntag mal wieder die Wanderschuhe anziehen, aber das würde sicherlich in einer Schlammschlacht enden![]()
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZEND!![]()
Nass, regnerisch und einfach nur ungemütlich. Der Frühling lässt wirklich auf sich warten.
Dem ersten, der berichten kann, dass er Schneeglöckchen oder Osterglocken im Garten sehen kann, gebe ich (bei Beweisbildern) einen aus!![]()
Da *hinzeig* Januar!
Was erwartest Du, Acha?!! NOCH gibts Schneeglöckchen und Osterglocken erst 2 Monate später, wie es sich auch gehören sollte. Stattdessen wünsche ich mir JETZT Schnee ohne Glöckchen oder zumindest ordentlich Kälte.
Dieses luschige Waschküchenwetter ist ja nicht mehr zu ertragen.
--
Sonne? Schön wärs.
Den ganzen Tag nur so eine seltsame Suppe am Himmel. O_o
Ein Wetter bei dem man zu gar nichst lust hat. Ich will endlich wieder etwas Sonne......bitte!
--
AHHHHHHHHHH jemand gleichgesinntes. DIE KÄLTE UND SCHNEE LEBE HOCH!Zitat von _Gandalf
mfg Streicher
Da *hinzeig* SONNE - und jaaa sie isses wirklich. Schon den zweiten Tag in Folge. Bekomm schön langsam Frühlingsgefühle![]()
--- - - - - - - - - - -
Liebe Grüße
Linzlandler
- - - - - - - - - - -
30 Jahre Game-Erfahrung
Geändert von Linzlandler (12.02.2008 um 14:01 Uhr)