Users Awaiting Email Confirmation
Hat das Ding nicht EINE Kamera?
Heute sind doch schon 2 Mindestvorraussetzung um sich durchzusetzen (wünschenswert wäre eine Dritte, die ich mir tief in die Nase stecken kann, damit ich beim Videotelefonieren nebenbei die Landschaft fotografieren kann um währenddessen aus Studienzwecken zu filmen was dabei in meinem tiefsten Inneren vor sich geht).
Ebenfalls fehlt ein FM Radio, wie es aussieht, den ich mit zusätzlichen UMTS Diensten koppeln kann um mir während des Radioprogramms von den (dank millionenschwerer Technik umgerüsteten) jeweiligen Sendern Informationen über den jeweils aktuellen Song aufs Display holen kann (wann sich der Interpret zuletzt geduscht hat und ob er seine Zehennägel mit Ketchup oder mit Mayo kaut... oder womöglich sogar rot-weiß ?)
Wird das Apple IPhone einen DVB-H Empfänger besitzen!?
Ich nehme doch stark an - wie sollte ich sonst gratis das Programm einer ganzen Fernsehwoche mit Spezialsuperduperkomprimierungstechnologie auf den 8 GB großen internen Speicher (zum Glück mit seperat erhältlicher Spezialmemorycard auf 270 TB erweiterbar - im Wert eines Maybach S57, dafür aber nur halb so groß) aufzeichnen? Immerhin muss ich ja gewährleisten können, mein Handy bei Bedarf jederzeit zum Streamingserver umfunktionieren zu können um Freunden dieses Wochenprogramm zum Download bereitzustellen... was diese natürlich dankt dem (extra für IPhone entwickeltem) neuen UMTS XP-Vista-3000 Standard in Sekunden möglich ist.
(das Schlimme ist... ich würde für all das wirklich Geld ausgeben)