mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

SO3: Wo sind denn Adray und Roger? ôô

Erm, well, ich ahbe in letzter Zeit wieder eine schöne neue Runde Star Ocean 3 angefangen, aber irgendwie habe ich zwei Charas komplett versäumt. Adray ist nach der Szene wo er einen das erste mal belästigt stumpf weg nicht aufgetaucht und Roger habe ich übersehen (ich wusste aber auch gar nicht, dass das eine optionale Sache ist mit ihm), jetzt hab eich folgende Fragen:

1. Kann ich Roger noch kriegen? Ich habe jetzt Albel aktiviert, glaube aber nicht, dass ich Soufle noch einmal ertrage, irgendwie nervt die auch ^^v

2. Kann ich Adray dann umgehen? Er ist sooooooooooooo für'n Arsch ^^v
    <_<"

ad 1) Pepita kannst du sowieso ablehnen, falls du sie nicht ersetzt läufst du eben mit 7 Charakteren rum.
    Ob du Roger noch bekommen kannst, weiß ich ehrlich gesagt nicht. In jedem Fall geht's, wenn du jetzt Albel als siebten genommen hast, erst, sobald du aus Gemity wieder nach Elicoor II kommst. Dann geh' halt gleich nach Surferio und schau' nach, ob er da ist.

ad 2) Nein, Adray ist unumgehbar. Aber du musst ihn ja nicht verwenden.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    ad 1) Pepita kannst du sowieso ablehnen, falls du sie nicht ersetzt läufst du eben mit 7 Charakteren rum.
    Ob du Roger noch bekommen kannst, weiß ich ehrlich gesagt nicht. In jedem Fall geht's, wenn du jetzt Albel als siebten genommen hast, erst, sobald du aus Gemity wieder nach Elicoor II kommst. Dann geh' halt gleich nach Surferio und schau' nach, ob er da ist.

ad 2) Nein, Adray ist unumgehbar. Aber du musst ihn ja nicht verwenden.
    Ah, thx für die Antwort. Inzwischen habe ich feststellen müssen, dass Roger scheinbar wirklich vom Moonshadow Clan gemeuchelt wurde, wai, dann muss ich ihn eben im Universe Mode mitnehmen ^^v

Ah und wegen Adray: wäre er umgehbar, könnte man einen viel besseren Charakter rekrutieren, Albel, Nel und Peppita wären das ultimative MP-Killer-Trio ^^
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure Beitrag anzeigen
    Ah und wegen Adray: wäre er umgehbar, könnte man einen viel besseren Charakter rekrutieren, Albel, Nel und Peppita wären das ultimative MP-Killer-Trio ^^
    OK, stimmt, aber dann wär's wohl eher so wie man's mit Pepita machen kann: wenn man ihn nicht nimmt, hat man halt einen weniger. <__<
    Und Marias Energy Burst ist sowieso das Allerbeste für MP-Kills, also brauchst du eh nur mehr zwei Chars. Aber ich dachte, du magst Pepita nicht? o_O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich mag Peppita nicht nicht, es ist nru so, dass ich sie irgendwie über habe (früher war es keien Frage dass die mitkommt ^^v), die einzigen SO3-chars wo ich nicht mag sind Nel (ich mag sie einfach nicht, sie ist ein geiler Kämpfer, aber irgendwas ist komisch an ihr) und Adray (und den nur, weil man ihn mitnehmen MUSS) ^^"

Ah, wegen Energy Burst: der ist natürlich ganz groß, aber ich bin jetzt gerade erst aus der eternal Sphere zurückgekehrt, es dauert noch ne ganze Weile bis ich den energy Burst habe, bis dahin muss ich mich wohl mit Albel (Increase MP-Damage stumpf auf short-X, das klappt ganz prima ^^) und Peppita (kann es sein, dass die die meisten Skills mit MP-Damage hat? ôô) zufriedengeben.
    <_<"

Wie wärs denn mit Cliffs Arial Assault? (alt. Mirage, aber Cliff kann Electric-Fists->Arial Assault imho besser)

Auf lvl10 ist das ne super tech und die Gegner, bei denen Mp-Kill überhaupt lohnt, sind meist mit einem Assault weg (und die Ki steuert ihn ganz gut mit der Kombo )

adray kann man rauchen. glaube ich jedenfalls. drunken monkey findet ja sophia eine der nützlichsten kämpferinnen im spiel (in den hohen levels). davom wusste ich beispielsweise auch nichts. darum meine frage: hat jemand schon mal adray ganz aufgelevelt? falls ja, ist er dann immer noch so ne flasche oder gibts da plötzlich eine positive überraschung?

seine attacken sind ja eigentlich nicht schlecht. aber der typ ist so laaahm..

Adray ist eigentlich verdammt gut. ^^ Und einen Zauber (Namen natürlich mal wieder vergessen) hat er wesentlich früher als Sophia. Sein Problem ist wirklich, dass er ziemlich langsam ist. Das bessert sich zwar etwas mit zunehmendem Level, aber an die Geschwindigkeit von Sophia oder Maria kommt er leider nicht dran.
    Always

Na klar ist mein Adray auf lvl255.^^ Er ist genau wie Sophia, ist aber vom Char(Verhalten) her einfach besser.

Sophia ist eigentlich nur manuell gesteuert besser, da Adray die meisten Zauber nich setzen kann, aber seine Charge-Attacken sind gar nicht mal so übel .
    Dazu ist seine Casting-Zeit natürlich besser als Sophias, was ihn zum besseren Heiler bzw Buffer macht... (oder zum Cpu, denn der casted Explosion eh )

Adray manuell zu spielen sollte man vllt eher als normaler Angreifer machen und nicht als purer Spellcaster. Aber für wirklich wichtige Kämpfe hab ich ihn nie benutzt und beim aufleveln war er eh ein Cpu-Explosions-Caster . (halt, einmal doch, glaub das Kerlchen hieß Robin Wind. Gegen den war Adray einfach super)