Wie alle coolen Leute wissen, ist Byder S-Mod h.c.
@ Nharox: Die Kopie hatte schon ihren Sinn. ^^
Oh, und sorry für den Tritt, mir ist niemand anderer eingefallen, um FF zu unterstützen. ^^''
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
hmm, ich zermarter mir hier seit stunden das hirn, wen du damit meinen könntest.![]()
aber jetzt mal im ernst, das war doch kein persönlicher feldzug, du bemängelst, dass wegen solcher aktionen die mogwahlen kaputt sind, aber gerade dadurch wurde eben bewiesen, das auch ein, in anführungszeichen, underdog, mit viel angagement einen haushohen favoriten schlagen kann und gerade dadurch wieder etwas action in die mogwahlen gebracht wurde.
wie schon von mir erwähnt, bei dieser mogwahl gab es weniger anfeindungen als bei den meisten anderen mogwahlen davor, trotzdem war es die spannendste und aufreibendse mogwahl, seit langer langer zeit.
ich sehe das ganze eindeutig positiv und ich finde, dass man ruhig mal öfter solche speziellen wahlmodi ausprobieren sollte.
Nach zwei herrlichen Urlaubstagen in den Alpen komm ich an meinen Lieblingsplatz zurück und ich war total überrascht, als Mehran mir über msn schrieb:=o ich flitze erstmal ins qfrat und boah! ich bin tatsächlich noch mog gewordenZitat
das hätte ich wirklich nicht mehr gedacht. und so geht ein großes dankeschön an folgende leute:
Unit Nero .Kerby Nero Lord Ericson Olmankettslat Fantasy Fighter Icetongue Zaburaska Soheil Dimitrij Chaik Kirika AronBeating²Dennis drunken monkey Dune one-cool VirginieByder LeonSahiti Taro Misaki Seraphithan Mani Masgan Ranarion Lynx Shadow Snake Marcel123 Kery Achadrion Skyter 21 Wetako Aurae dead_orc Asmodina Moyaccercchi Layana Princess Aiu Deathball Ashrak Manni Mr.Prinz Mio-Raem Lord of Suffering Teela22 Maraya robx
darüber hinaus ein knuff an Mehran und Animagladius, die mich bei der Wahl so super unterstützt haben.![]()
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin wieder da, ich hab jetzt viele Mogköpfe unter dem Nick, noch dazu einen mog-ava und ich weiß wo der Thread schließen button ist *muhahaha* aber noch viel wichtiger : ich weis wo der neues Thema erstellen-button ist^^, also freut euch auf meinen mogmonat
nun denke ich ist es wohl an mir, den wahlthread zu schließen, falls nicht, so möge mich doch ein Moderator einweisen... ._.
Sorry, Tii-chan, muss meine moderative Macht ausnutzen
Ich hoffe, du stellst das nur übertrieben dar - oder hast du nichts besseres zu tun![]()
![]()
Wen meinst du mit Underdog? Tii-chan - der aktiv ist und den man doch kennen könnte, wenn man im QFRAT unterwegs ist, oder Beating², der vor 1 1/2 Jahren mal eine lustige Aktion gebracht hat, vor 1 Jahr von irgendwem benutzt wurde, der nicht einmal selbst mehr weiß, wann das war und seitdem gar nichts mehr gemacht hat?
Fakt ist - ich glaube, er kann einfach nicht verlieren und hat einige Sachen persönlicher genommen, als die gemeint waren. So wie er im Nachhinein User angeht, sollte man zumindest davon ausgehen können.
Spaßig war die Mogwahl auf jeden Fall, auch wenn ich sie diesmal nur am Rande mitbekommen habe und sogar nur beobachtet habe. Schön war auf jeden Fall der Aufholsieg, was aber doch abzusehen war, wenn man sich die Idee der Topics anguckt. Beating² hat sein Pulver schnell verschossen, während Tii-chans ein Thread ist, der auch noch Ende seines Mogmonats überleben kann, wenn die User weiter kreativ sind und daran Lust haben, sowie Tii-chan das weiter macht. An der Grundidee konnte man schon ablesen, dass Tii-chan zumindest der härteste Konkurrent ist, nachdem Beating² einfach einen Schnellstart hatte.
Generell sind solche Ideen aber eine Kur für die angeschlagene Mogwahl. Ich befürworte mehr kreative Ideen![]()