mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 149
    Kann ich es als unfair betrachten wen gewisse Mogs in die Posts anderer rein editieren nur damit sie nicht in den Thread posten müssen?

EDIT von Dennis: Ja, kannst du ruhig finden,
    aber ich hab einfach Spaß daran, meine Macht voll zu auszuleben, auszukosten und sämtliche Leute willkürlich zu verwarnen!
    Geändert von Dennis (18.01.2008 um 16:34 Uhr)

beating ist ein halber hoden, der mir ganz ganz böse droh-pn's schickt.

[Bestechung]
    Ich poste bei jedem Kandidaten in den Thread, der seine Vorschläge zu den Smiley-Awards hier reinpostet.
    [/Bestechung]
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Kann ich es als unfair betrachten wen gewisse Mogs in die Posts anderer rein editieren nur damit sie nicht in den Thread posten müssen?
    Ja, kannst du.
    Können wir dagegen etwas machen? Nein

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    [Bestechung]
    Ich poste bei jedem Kandidaten in den Thread, der seine Vorschläge zu den Smiley-Awards hier reinpostet.
    [/Bestechung]
    Los poste mich >:3

Tii-chan for Mog, echt jetzt!! Guckts euch an, wer wäre wohl besser dafür geeignet?! Er hält seine Versprechen, das hat er uns in seinem Thread schon bewiesen. Und er erfüllt diesbezüglich alle Aufgaben, sofern möglich, die man ihm stellt!
    Wer ansonsten sollte denn Mog werden *sehr-lange-Kette-aus-ironischen-Fragezeichen-und-Ausrufezeichen-Kombination*

Also ich habe mir mal gerade eben die Threads mal grob angesehen und die Poster zählen lassen.
    Bisheriger Stand (ohne Abzug von ZAs und Usern, mit Post <100):
    Beating² 46
    Tii-chan 38
    Evil FF 27

Also wenn ihr immer noch den Ehrgeiz habt gegen den Staff gewinnen zu wollen, dann müßt ihr jetzt mal so langsam paar Maker mobilisieren.

Hey, dann ist die Differenz zwischen Beating² und Tii-chan ja noch gar nicht so groß, wie bisher angenommen. Da kann noch was gehen bis morgen Abend.

Also ich habe mir mal gerade eben die Threads mal grob angesehen und die Poster zählen lassen.
    Bisheriger Stand (ohne Abzug von ZAs und Usern, mit Post <100):
    Beating² 46
    Tii-chan 38
    Evil FF 27

Also wenn ihr immer noch den Ehrgeiz habt gegen den Staff gewinnen zu wollen, dann müßt ihr jetzt mal so langsam paar Maker mobilisieren.
    achjaaa wäre ein wählt tii-chan(oder mani) thread im community forum der maker gegen die regeln ?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Hey, dann ist die Differenz zwischen Beating² und Tii-chan ja noch gar nicht so groß, wie bisher angenommen. Da kann noch was gehen bis morgen Abend.

hoi hoi hoi, dann verpass ich ja das spannendste fahre ja das ganze WE weg...

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    achjaaa wäre ein wählt tii-chan(oder mani) thread im community forum der maker gegen die regeln ?
    Denke schon aber PN-Spam iss was anderes! xD
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    hoi hoi hoi, dann verpass ich ja das spannendste fahre ja das ganze WE weg...
    What, you wanna leave us alone? So kurz vorm Ziel?!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Nur schade, dass die Abstimmung heute Abend vorbei ist

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Nur schade, dass die Abstimmung heute Abend vorbei ist
    Stimmt, du hast Recht. Ich hab mich mit'm Datum verguckt! Whäää, das iss dann aber ... irgendwie ... doof...
    Naja, in knapp zwei Stunden kann noch viel passieren...

Könnte ich vielleicht meine ganzen stimmen an Tii-Chan weiterleiten?
    Falls ja, würde ich das gerne tun.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Könnte ich vielleicht meine ganzen stimmen an Tii-Chan weiterleiten?
    Falls ja, würde ich das gerne tun.
    Wenn es nötig wäre, würde ich das auch tun. Aber wenn es sich locker später ausgeht, dann nicht. Aber ich würde auch alles geben, damit der eine da nicht gewinnt. ^^

@Soheil, danke für die 3 posts mehr in Tii-Chan´s thread, so reicht es auch bei einem unentschieden.

ich bin guter hoffnung, dass es noch geklappt hat, ich hatte die hoffnung heute morgen schon verloren, als ich in die poster-übersicht geschaut habe, aber was da in den letzten 2 stunden noch abgegangen ist, war echt stark, ich bin stolz auf euch.

Threads geschlossen! Juchuu, ich würd glatt sagen, Tii-chan liegt vorn!
    Wenn nicht, dann war's den Hype aber wert! xDDD

ok, alle Threads sind zu.
    Hier erstmal ein vorläufiges Ergebnis ohne Abzug von den Stimmen die nicht zählen:

Tii-chan: 50
    Beating²: 46
    Evil FF: 29
    Mani: 28
    Underserial: 8

Ich werde nun die für Beating und Tii-Chan abgebenen Stimmen durchgehen und die ungültigen Stimmen abziehen.

Schalala!

ok, alle Threads sind zu.
    Hier erstmal ein vorläufiges Ergebnis ohne Abzug von den Stimmen die nicht zählen:

Evil FF: 29
    Mani: 28
    Underserial: 8

Ich werde nun die für Beating und Tii-Chan abgebenen Stimmen durchgehen und die ungültigen Stimmen abziehen.
    ich möchte bei der gelegenheit nochmal drauf hinweisen, dass .kerby seine posts noch nicht zurück hat.