Hey, dann ist die Differenz zwischen Beating² und Tii-chan ja noch gar nicht so groß, wie bisher angenommen. Da kann noch was gehen bis morgen Abend.![]()
Hey, dann ist die Differenz zwischen Beating² und Tii-chan ja noch gar nicht so groß, wie bisher angenommen. Da kann noch was gehen bis morgen Abend.![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Könnte ich vielleicht meine ganzen stimmen an Tii-Chan weiterleiten?
Falls ja, würde ich das gerne tun.
@Soheil, danke für die 3 posts mehr in Tii-Chan´s thread, so reicht es auch bei einem unentschieden.![]()
ich bin guter hoffnung, dass es noch geklappt hat, ich hatte die hoffnung heute morgen schon verloren, als ich in die poster-übersicht geschaut habe, aber was da in den letzten 2 stunden noch abgegangen ist, war echt stark, ich bin stolz auf euch.![]()
Threads geschlossen! Juchuu, ich würd glatt sagen, Tii-chan liegt vorn!
Wenn nicht, dann war's den Hype aber wert! xDDD
ok, alle Threads sind zu.
Hier erstmal ein vorläufiges Ergebnis ohne Abzug von den Stimmen die nicht zählen:
Tii-chan: 50
Beating²: 46
Evil FF: 29
Mani: 28
Underserial: 8
Ich werde nun die für Beating und Tii-Chan abgebenen Stimmen durchgehen und die ungültigen Stimmen abziehen.
Kerbys Stimme zählt sowieso.
Hier das Ergebnis:
Tii-chan: 50
- Ashrak
- Teela22
= 48 Stimmen
Beating²: 46
- Veritas Dolet
- Remus
- gas
- gorges
= 42 Stimmen
Der Gewinner der Wahl heißt: Tii-chan!Herzlichen Glückwunsch an ihm und seine Helfer. §happy
Achja: Ich habe alle Threads wieder aufgemacht.![]()
Wheeeeeeeey TT__TT
Zum Glück habe ich dich vorgeschlagen ;___;
GRAAAAATS
Alles Gute zum Mogerator.![]()
Yeah ein Mog der mit sich (fast) alles machen lässt![]()
und einer der mir keine Postings Stielt![]()
Gratz du hasst es dir verdient.
Viel wichtiger Beating² sein Plan is mal wieder nicht aufgegangen...
hoffen wir ihn in den ewigen foren tiefen verdrängt zu haben und auf
das niewieder jemand seinen namen erwähnt....