Ich habe jetzt Evil FF's, Tii-Chan's, Beating² und Underserials Threads im 'Postings von Interesse' aufgelistet. Nur noch Mani fehlt.
Ich habe jetzt Evil FF's, Tii-Chan's, Beating² und Underserials Threads im 'Postings von Interesse' aufgelistet. Nur noch Mani fehlt.
Scheint so, hatte aber auch keine Ideen >_>
Ich bin offen für Ideen.
@Soheil:
Hiermit erhebe ich einspruch auf Beatings Thread!
Der Thread ist einfach ein reiner Spam Thread. Er besteht nur aus einer Lehren drohung und die Spam Reaktion darauf der anderen User.
Da könnte ich auch gleich nen Thread aufmachen mit dem Topic: Ich werde euch alle Hacken. Und dan auf die reaktion darauf warten.
Also ich weiß nicht warum Beating²s Thread so derbst abgeht. Ich mein, Drohungen aka Wahlkampf iss mir persönlich neu. Lollige Methode btw. Ich hab noch für niemanden gestimmt. Wobei ich nach wie vor zu Evil FF und Tii-chan tendiere. Wenn ich in Beating²s Thread poste, dann nur um mich rechtzufertigen, warum ich in seiner Liste stehe (auch wenn ich ihm dann eine Stimme geben muss)!![]()
sprich das war ne linke falle![]()
ich dachte ich kann diskutieren und meine posts löschen dann is es ok aber da habe ich die rechnung ohne den cheff gemacht![]()
und ob er nun mog wird is mir auch egal dann gehe ich 1 monat nicht in den QFrat oder guck mir seine zerstörungs künste an xD
Mir ists eigentlich egal wer gewinnt, ich finde die Idee ansich net schlecht.
Also es soll einfach der gewinnen der es verdient hat, aufgrund seines Einfallreichtums zu gewinnen.![]()
Mein motto ist und bleibt ob im RL oder hier "easy going"
Eine Frage angesichts des hohen Eigenpostanteils in Beatings Thread. Werden Posts des Kandidaten von der Zählung ausgenommen? Ich halte das für sinnvoll, da ein Kandidat theoretisch auch an die 200 Posts bringen könnte. Darunter aber am Ende die zu wertenden zu diskutieren würde schnell zum Politikum werden.
Schließlich sind die eigenen Postings ja keine Überzeugungsleistung, weswegen sie generell nicht gezählt werden sollten.
Erstens finde ich diesen Wahlmodus eine hervorragende Idee. Ich wäre dafür, dass auch in Zukunft öfter so zu machen. Vielleicht immer
Zweitens will ich Tii-chan zum Mog.
Drittens finde ich die Diskussionen um Beating² sinnlos. Die Staffler haben so oder so entschieden, dass sein (oder welches Geschlecht auch immer) Thread gilt, jeder der reinpostet ist selber SchuldIgnoranz fällt den Usern hier offensichtlich schwer, jeder muss ja immer seinen Senf dazu geben ich bin ja genauso
btw. finde ich diese Taktik nicht unklug, man sieht ja, dass sie voll aufgeht.
@ Kerby und Mehran:
Wenn ihr in die Threads postet und euch in ein Thema einmischt (z.B. in dem ihr mit dem Ersteller diskutiert oder OT Gespräche führt) und dann eure Posts löscht, verstößt ihr gegen das Fairness-Gebot und kann auch als Thread-Zerstörung gewertet werden.
Erst Recht, wenn ihr (wie Kerby 15mal!!?) dort reinpostet und wieder löscht.
Ich habe eure Posts wieder sichtbar gestelltund ich werde gleich dort selber reinposten (obwohl ich das nicht vorhatte), damit Beating² einen weiteren Punkt holt.
Außerdem werde ich gleich im 1.Post in dieses Thread das Fairnessgebot präzisieren:
Ab jetzt zählen auch Posts von Usern, die gepostet haben und ihre Posts gelöscht haben (es sei denn diese wurden von Mods oder auf Wunsch der Threadersteller gelöscht und sollen nicht gezählt werden).
Geändert von Soheil (15.01.2008 um 17:43 Uhr)
Bitte schickt Dennis keine PNs.
Er hat keine Zeit und ich werde ihn auch aus dem 1.Post rausnehmen.
Der Thread ist nicht zu tiefgründig und die Idee ist gut.
Die Umsetzung ist nur sehr schlecht - sein Eröffnungspost ist völlig unformatiert und wirkt sehr strukturlos, weil er nicht auf den Punkt kommt.