Sehr gute Idee sowas! (Leider werden nur User mit über 100 Posts gewertet, schade, ich kann meine 30 Accounts nicht benutzen.) Joke xD
Freu mich schon auf meinen eigenen Thread
Viel Spaß wünsch ich allen!
Sehr gute Idee sowas! (Leider werden nur User mit über 100 Posts gewertet, schade, ich kann meine 30 Accounts nicht benutzen.) Joke xD
Freu mich schon auf meinen eigenen Thread
Viel Spaß wünsch ich allen!
Ich kann mich erinnern, mal einen hundert Prozent gegenläufigen Vorschlag für einen Wahlmodus gemacht zu haben, von dem genau genommen aber auch kaum wer etwas gehabt hätte. Außer anderweitig beschäftigte Kandidaten. Nun ja.
Der Modus ist jedoch IMO einer der besten, die wir je hatten.
Kudos, Soheil.
Mein Thread ist auch da: >> Wette mit tii-chan! <<
muss weiter putzen ._.*
Meiner ist auch fertig hier schreibste deine Wörter rein man!
PN ist auch raus.![]()
Ich habe jetzt Evil FF's, Tii-Chan's, Beating² und Underserials Threads im 'Postings von Interesse' aufgelistet. Nur noch Mani fehlt.
Scheint so, hatte aber auch keine Ideen >_>
Ich bin offen für Ideen.
@Soheil:
Hiermit erhebe ich einspruch auf Beatings Thread!
Der Thread ist einfach ein reiner Spam Thread. Er besteht nur aus einer Lehren drohung und die Spam Reaktion darauf der anderen User.
Da könnte ich auch gleich nen Thread aufmachen mit dem Topic: Ich werde euch alle Hacken. Und dan auf die reaktion darauf warten.
Also ich weiß nicht warum Beating²s Thread so derbst abgeht. Ich mein, Drohungen aka Wahlkampf iss mir persönlich neu. Lollige Methode btw. Ich hab noch für niemanden gestimmt. Wobei ich nach wie vor zu Evil FF und Tii-chan tendiere. Wenn ich in Beating²s Thread poste, dann nur um mich rechtzufertigen, warum ich in seiner Liste stehe (auch wenn ich ihm dann eine Stimme geben muss)!![]()
@ Kerby und Mehran:
Wenn ihr in die Threads postet und euch in ein Thema einmischt (z.B. in dem ihr mit dem Ersteller diskutiert oder OT Gespräche führt) und dann eure Posts löscht, verstößt ihr gegen das Fairness-Gebot und kann auch als Thread-Zerstörung gewertet werden.
Erst Recht, wenn ihr (wie Kerby 15mal!!?) dort reinpostet und wieder löscht.
Ich habe eure Posts wieder sichtbar gestelltund ich werde gleich dort selber reinposten (obwohl ich das nicht vorhatte), damit Beating² einen weiteren Punkt holt.
Außerdem werde ich gleich im 1.Post in dieses Thread das Fairnessgebot präzisieren:
Ab jetzt zählen auch Posts von Usern, die gepostet haben und ihre Posts gelöscht haben (es sei denn diese wurden von Mods oder auf Wunsch der Threadersteller gelöscht und sollen nicht gezählt werden).
Geändert von Soheil (15.01.2008 um 17:43 Uhr)
Bitte schickt Dennis keine PNs.
Er hat keine Zeit und ich werde ihn auch aus dem 1.Post rausnehmen.
Der Thread ist nicht zu tiefgründig und die Idee ist gut.
Die Umsetzung ist nur sehr schlecht - sein Eröffnungspost ist völlig unformatiert und wirkt sehr strukturlos, weil er nicht auf den Punkt kommt.
Geändert von Soheil (15.01.2008 um 16:44 Uhr)