Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
Und was posten wir in den Thread?Bitchen wir uns hier gegenseitig an?^,^
Nein. Versucht einfach zum Thema etwas beizutragen und die Diskussion aufrecht zu erhalten.
Tut so, als ob es ganz normale Threads wären. Wir werden die Wahlthreads auch nicht in irgendeinerweise als "Wahlthread" oder "Mogthread" kennzeichnen, so dass auch Leute, die von der Mogwahl gar nix mitkommen, eventuell dort posten werden.

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
Nein blöderweise hab ich den schon vorher aufgemacht >_>
Kann ich vielleicht den als Thread wählen? 8D
Nein, leider nicht.
Und das tut mir echt leid für dich.
Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
Frage: Wenn man seinen Post löscht gilt er nicht oder?
jupp

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
Was wenn der Thread so zu gespammt wird das er über 300 posts erreicht. Macht ihr in dann zu oder wird er bis zum ende der Wahl offen gelassen?
Wird bis zum Ende der Wahl offen gelassen.
Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Irre ich mich, oder gab's den Vorschlag - oder sogar die Durchführung - schon mal? o_O'
Nope.
Warum dann nicht in einem Monat, wo die auch an der Wahl teilnehmen?
Nexten Monat habe ich keine Zeit.
Außerdem wäre es reichlich unfair normale User gegen Think Tanks wie Dennis antreten zu lassen...aber hauptsächlich weil ich nexte Woche keine Zeit habe.

Zählt Wahlwerbung eines Kandidaten als Manipulation?
Wie meinst du das?

Was Wahlwerbung angeht:
Ihr könnt dies hier in diesem Thread machen.
Darüber hinaus können die Kandidaten in ihrem eigenen für die Mogwahl erstellten Thread Wahlwerbung machen, falls sie nicht der Meinung sind, dass dies zu sehr vom eigentlichen Thema ablenkt.

Die Idee, die dahinter steckt ist, den Kandidaten die Möglichkeit zu geben einen eigenen Thread zu moderieren und zu sehen, wie sie es schaffen diesem Thread neues Leben einzuhauchen.