A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ihr habt das doch mit absicht gemacht, ihr wusstet das ich keine sinnvollen Diskusionen führen kann .__.
Und Beating taucht jetzt sicher mit so einem entführungs Thread auf.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Äh, schreibt mir bitte nicht, denn ich bin die nächsten Tage kaum da, wegen Schule und Arbeit
Ich leite die erhaltenen PNs mal an Soheil und Dennis weiter.
p.s. Noch niemals hat ein ZA von mir die Mogwahl gewonnen. Das war ich schon immer selbst![]()
Diesen Monat muss mich wirklich jemand mit einem wirklich guten Wahlprogramm überzeugen, weil mit den Kandidaten.... naja....kann ich nicht viel anfangen....
Jo mein Thread ist dann da. Wer cool ist postet da rein ^^
Nein. Versucht einfach zum Thema etwas beizutragen und die Diskussion aufrecht zu erhalten.
Tut so, als ob es ganz normale Threads wären. Wir werden die Wahlthreads auch nicht in irgendeinerweise als "Wahlthread" oder "Mogthread" kennzeichnen, so dass auch Leute, die von der Mogwahl gar nix mitkommen, eventuell dort posten werden.
Nein, leider nicht.
Und das tut mir echt leid für dich.
jupp
Wird bis zum Ende der Wahl offen gelassen.
Nope.
Nexten Monat habe ich keine Zeit.
Außerdem wäre es reichlich unfair normale User gegen Think Tanks wie Dennis antreten zu lassen...aber hauptsächlich weil ich nexte Woche keine Zeit habe.
Wie meinst du das?
Was Wahlwerbung angeht:
Ihr könnt dies hier in diesem Thread machen.
Darüber hinaus können die Kandidaten in ihrem eigenen für die Mogwahl erstellten Thread Wahlwerbung machen, falls sie nicht der Meinung sind, dass dies zu sehr vom eigentlichen Thema ablenkt.
Die Idee, die dahinter steckt ist, den Kandidaten die Möglichkeit zu geben einen eigenen Thread zu moderieren und zu sehen, wie sie es schaffen diesem Thread neues Leben einzuhauchen.
Whoa, das iss ja 'ne zimliche Revolution! Was ich nebenbei für 'ne geniale Idee halte. Bin nur froh, dass ich mich nicht hab aufstellen lassen, dafür hätt ich im Mom echt keine Zeit!![]()
Sehr gute Idee sowas! (Leider werden nur User mit über 100 Posts gewertet, schade, ich kann meine 30 Accounts nicht benutzen.) Joke xD
Freu mich schon auf meinen eigenen Thread
Viel Spaß wünsch ich allen!
Ich kann mich erinnern, mal einen hundert Prozent gegenläufigen Vorschlag für einen Wahlmodus gemacht zu haben, von dem genau genommen aber auch kaum wer etwas gehabt hätte. Außer anderweitig beschäftigte Kandidaten. Nun ja.
Der Modus ist jedoch IMO einer der besten, die wir je hatten.
Kudos, Soheil.
Mein Thread ist auch da: >> Wette mit tii-chan! <<
muss weiter putzen ._.*