mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 149

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    S-mods werden auch nicht so schnell gebannt

@Olmankettslat: S-mods werden auch nicht so schnell gebannt
    Kopierst du den Satz zweimal damit es nicht wie ein Einzeiler aussieht?

Aber hey, fällt kaum auf.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Kopierst du den Satz zweimal damit es nicht wie ein Einzeiler aussieht?

Aber hey, fällt kaum auf.
    misst muss ich doch nochmal posten weil bin fast vor lachen vom stul gefallen xD

ich schau grade in youtube Cindy aus Marzahn aber Nharox sein spruch is geiler als die ganze show von der xD

sorry ;__;

Nach zwei herrlichen Urlaubstagen in den Alpen komm ich an meinen Lieblingsplatz zurück und ich war total überrascht, als Mehran mir über msn schrieb:
    Zitat Zitat
    DU BISGT MOG
    =o ich flitze erstmal ins qfrat und boah! ich bin tatsächlich noch mog geworden das hätte ich wirklich nicht mehr gedacht. und so geht ein großes dankeschön an folgende leute:

Unit Nero .Kerby Nero Lord Ericson Olmankettslat Fantasy Fighter Icetongue Zaburaska Soheil Dimitrij Chaik Kirika Aron Beating² Dennis drunken monkey Dune one-cool VirginieByder LeonSahiti Taro Misaki Seraphithan Mani Masgan Ranarion Lynx Shadow Snake Marcel123 Kery Achadrion Skyter 21 Wetako Aurae dead_orc Asmodina Moyaccercchi Layana Princess Aiu Deathball Ashrak Manni Mr.Prinz Mio-Raem Lord of Suffering Teela22 Maraya robx

darüber hinaus ein knuff an Mehran und Animagladius, die mich bei der Wahl so super unterstützt haben.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin wieder da, ich hab jetzt viele Mogköpfe unter dem Nick, noch dazu einen mog-ava und ich weiß wo der Thread schließen button ist *muhahaha* aber noch viel wichtiger : ich weis wo der neues Thema erstellen-button ist^^, also freut euch auf meinen mogmonat

nun denke ich ist es wohl an mir, den wahlthread zu schließen , falls nicht, so möge mich doch ein Moderator einweisen... ._.