Juhuuuuuuuuuuu, ich werde in beating²´s video erwähnt, sogar zwei mal.![]()
joa ich komme auch vor =P soger zimlich offt und mit bild habe mir das video geladenkanns mir jetzt in ein paar jahren ansehen und weiß jop der beating dem war ich ein korn im auge
![]()
Jap aber die leute kommen ja nich auf so eine ideeZitat
![]()
folglich wollen sie ihn als mog stellen es nur anders da und so...
Kann ich es als unfair betrachten wen gewisse Mogs in die Posts anderer rein editieren nur damit sie nicht in den Thread posten müssen?
EDIT von Dennis: Ja, kannst du ruhig finden,
aber ich hab einfach Spaß daran, meine Macht voll zu auszuleben, auszukosten und sämtliche Leute willkürlich zu verwarnen!
Geändert von Dennis (18.01.2008 um 16:34 Uhr)
[Bestechung]
Ich poste bei jedem Kandidaten in den Thread, der seine Vorschläge zu den Smiley-Awards hier reinpostet.![]()
[/Bestechung]
Ja, kannst du.
Können wir dagegen etwas machen? Nein
Tii-chan for Mog, echt jetzt!! Guckts euch an, wer wäre wohl besser dafür geeignet?! Er hält seine Versprechen, das hat er uns in seinem Thread schon bewiesen. Und er erfüllt diesbezüglich alle Aufgaben, sofern möglich, die man ihm stellt!
Wer ansonsten sollte denn Mog werden *sehr-lange-Kette-aus-ironischen-Fragezeichen-und-Ausrufezeichen-Kombination*
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Also ich habe mir mal gerade eben die Threads mal grob angesehen und die Poster zählen lassen.
Bisheriger Stand (ohne Abzug von ZAs und Usern, mit Post <100):
Beating² 46
Tii-chan 38
Evil FF 27
Also wenn ihr immer noch den Ehrgeiz habt gegen den Staff gewinnen zu wollen, dann müßt ihr jetzt mal so langsam paar Maker mobilisieren.![]()
Hey, dann ist die Differenz zwischen Beating² und Tii-chan ja noch gar nicht so groß, wie bisher angenommen. Da kann noch was gehen bis morgen Abend.![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"