mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 149

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kerby
    sprich das war ne linke falle
    Naja, es ist zwar ne gute Falle - aber aus jeder Falle kann man sich auch rauswinden.
    Wenn ihr z.B. auch in den anderen 4 Wahlthreads postet (=allen Kandidaten eure Stimme gebt), hat Beating keinen Vorteil mehr daraus, dass ihr in seine Falle gegangen seid.
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    ist ja gut, ich versuche nur ein bisschen wahlkampf zu machen, falls es noch niemandem aufgefallen sein sollte.
    da sind die bitchfights in den sonstigen wahlthreads aber um einiges weiter unter der gürtellinie.
    Sehe ich genauso - verstehe auch daher die Aufregung nicht so ganz.

Zu der PN-Geschichte:
    Ist doch klar, dass trotz des PN-Verbots bei einer Mogwahl mehrere PNs von den Kandidaten an ihre Freunde verschickt werden, um sie auf die Wahl aufmerksam zu machen etc. und dass auch der Messenger dafür genutzt wird. Wie erklärt ihr euch sonst z.B. die vielen Maker, die plötzlich hier auftauchen?

Im Prinzip ist ja auch nichts gegen die PNs einzuwenden.
    Nur sobald ihr die PNs nicht an ende Freunde verschickt, sondern an jemanden, der sich davon angepisst/belästigt fühlt, habt ihr ein ernsthaftes Problem. Wenn derjenige sich dann bei uns beschwert, wird das zum Ausschluß von der Wahl (in Extremfällen sogar Bann) führen.
    Geändert von Soheil (16.01.2008 um 10:50 Uhr)

Juhuuuuuuuuuuu, ich werde in beating²´s video erwähnt, sogar zwei mal.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wow ich auch, ich werde sogar als "Penner" bezeichnet. Das wollte ich doch schon immer.

Naja ich geb gleich auf, diesen ² kann man sowieso nicht mehr schlagen. Die Antworten sind einfach schon zu viele.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Wow ich auch, ich werde sogar als "Penner" bezeichnet. Das wollte ich doch schon immer.

Naja ich geb gleich auf, diesen ² kann man sowieso nicht mehr schlagen. Die Antworten sind einfach schon zu viele.
    joa ich komme auch vor =P soger zimlich offt und mit bild habe mir das video geladen kanns mir jetzt in ein paar jahren ansehen und weiß jop der beating dem war ich ein korn im auge

Zitat Zitat
    Naja, es ist zwar ne gute Falle - aber aus jeder Falle kann man sich auch rauswinden.
    Wenn ihr z.B. auch in den anderen 4 Wahlthreads postet (=allen Kandidaten eure Stimme gebt), hat Beating keinen Vorteil mehr daraus, dass ihr in seine Falle gegangen seid.
    Jap aber die leute kommen ja nich auf so eine idee
    folglich wollen sie ihn als mog stellen es nur anders da und so...

Kann ich es als unfair betrachten wen gewisse Mogs in die Posts anderer rein editieren nur damit sie nicht in den Thread posten müssen?

EDIT von Dennis: Ja, kannst du ruhig finden,
    aber ich hab einfach Spaß daran, meine Macht voll zu auszuleben, auszukosten und sämtliche Leute willkürlich zu verwarnen!
    Geändert von Dennis (18.01.2008 um 16:34 Uhr)

beating ist ein halber hoden, der mir ganz ganz böse droh-pn's schickt.

[Bestechung]
    Ich poste bei jedem Kandidaten in den Thread, der seine Vorschläge zu den Smiley-Awards hier reinpostet.
    [/Bestechung]
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Kann ich es als unfair betrachten wen gewisse Mogs in die Posts anderer rein editieren nur damit sie nicht in den Thread posten müssen?
    Ja, kannst du.
    Können wir dagegen etwas machen? Nein

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    [Bestechung]
    Ich poste bei jedem Kandidaten in den Thread, der seine Vorschläge zu den Smiley-Awards hier reinpostet.
    [/Bestechung]
    Los poste mich >:3

Tii-chan for Mog, echt jetzt!! Guckts euch an, wer wäre wohl besser dafür geeignet?! Er hält seine Versprechen, das hat er uns in seinem Thread schon bewiesen. Und er erfüllt diesbezüglich alle Aufgaben, sofern möglich, die man ihm stellt!
    Wer ansonsten sollte denn Mog werden *sehr-lange-Kette-aus-ironischen-Fragezeichen-und-Ausrufezeichen-Kombination*

Also ich habe mir mal gerade eben die Threads mal grob angesehen und die Poster zählen lassen.
    Bisheriger Stand (ohne Abzug von ZAs und Usern, mit Post <100):
    Beating² 46
    Tii-chan 38
    Evil FF 27

Also wenn ihr immer noch den Ehrgeiz habt gegen den Staff gewinnen zu wollen, dann müßt ihr jetzt mal so langsam paar Maker mobilisieren.

Hey, dann ist die Differenz zwischen Beating² und Tii-chan ja noch gar nicht so groß, wie bisher angenommen. Da kann noch was gehen bis morgen Abend.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Hey, dann ist die Differenz zwischen Beating² und Tii-chan ja noch gar nicht so groß, wie bisher angenommen. Da kann noch was gehen bis morgen Abend.

hoi hoi hoi, dann verpass ich ja das spannendste fahre ja das ganze WE weg...

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Nur schade, dass die Abstimmung heute Abend vorbei ist

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir mal gerade eben die Threads mal grob angesehen und die Poster zählen lassen.
    Bisheriger Stand (ohne Abzug von ZAs und Usern, mit Post <100):
    Beating² 46
    Tii-chan 38
    Evil FF 27

Also wenn ihr immer noch den Ehrgeiz habt gegen den Staff gewinnen zu wollen, dann müßt ihr jetzt mal so langsam paar Maker mobilisieren.
    achjaaa wäre ein wählt tii-chan(oder mani) thread im community forum der maker gegen die regeln ?