mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 149

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir ists eigentlich egal wer gewinnt, ich finde die Idee ansich net schlecht.

Also es soll einfach der gewinnen der es verdient hat, aufgrund seines Einfallreichtums zu gewinnen.

Mein motto ist und bleibt ob im RL oder hier "easy going"

Eine Frage angesichts des hohen Eigenpostanteils in Beatings Thread. Werden Posts des Kandidaten von der Zählung ausgenommen? Ich halte das für sinnvoll, da ein Kandidat theoretisch auch an die 200 Posts bringen könnte. Darunter aber am Ende die zu wertenden zu diskutieren würde schnell zum Politikum werden.
    Schließlich sind die eigenen Postings ja keine Überzeugungsleistung, weswegen sie generell nicht gezählt werden sollten.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Eine Frage angesichts des hohen Eigenpostanteils in Beatings Thread. Werden Posts des Kandidaten von der Zählung ausgenommen? Ich halte das für sinnvoll, da ein Kandidat theoretisch auch an die 200 Posts bringen könnte. Darunter aber am Ende die zu wertenden zu diskutieren würde schnell zum Politikum werden.
    Schließlich sind die eigenen Postings ja keine Überzeugungsleistung, weswegen sie generell nicht gezählt werden sollten.
    Es geht ja auch nicht darum wer die meisten Posts hat sondern wer die meisten verschiedenen User in seinem Thread hat..Oder verstehe ich dich grad falsch?

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch nicht darum wer die meisten Posts hat sondern wer die meisten verschiedenen User in seinem Thread hat..Oder verstehe ich dich grad falsch?
    Oh... stimmt. Kommando zurück !

kranken Teebeutel² for Mog
    ach und
    ...
    bannt Byder