Whoa, das iss ja 'ne zimliche Revolution! Was ich nebenbei für 'ne geniale Idee halte. Bin nur froh, dass ich mich nicht hab aufstellen lassen, dafür hätt ich im Mom echt keine Zeit!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Äh, schreibt mir bitte nicht, denn ich bin die nächsten Tage kaum da, wegen Schule und Arbeit
Ich leite die erhaltenen PNs mal an Soheil und Dennis weiter.
p.s. Noch niemals hat ein ZA von mir die Mogwahl gewonnen. Das war ich schon immer selbst![]()
Diesen Monat muss mich wirklich jemand mit einem wirklich guten Wahlprogramm überzeugen, weil mit den Kandidaten.... naja....kann ich nicht viel anfangen....
Jo mein Thread ist dann da. Wer cool ist postet da rein ^^
Sehr gute Idee sowas! (Leider werden nur User mit über 100 Posts gewertet, schade, ich kann meine 30 Accounts nicht benutzen.) Joke xD
Freu mich schon auf meinen eigenen Thread
Viel Spaß wünsch ich allen!
Ich kann mich erinnern, mal einen hundert Prozent gegenläufigen Vorschlag für einen Wahlmodus gemacht zu haben, von dem genau genommen aber auch kaum wer etwas gehabt hätte. Außer anderweitig beschäftigte Kandidaten. Nun ja.
Der Modus ist jedoch IMO einer der besten, die wir je hatten.
Kudos, Soheil.
Mein Thread ist auch da: >> Wette mit tii-chan! <<
muss weiter putzen ._.*
Meiner ist auch fertig hier schreibste deine Wörter rein man!
PN ist auch raus.![]()
Ich habe jetzt Evil FF's, Tii-Chan's, Beating² und Underserials Threads im 'Postings von Interesse' aufgelistet. Nur noch Mani fehlt.
Geändert von Soheil (15.01.2008 um 16:44 Uhr)