mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 149
    Gratz Tii... hast du absolut verdient.

Viel Glück und viel Spaß im Mogmonat.

Gratz, war ein verdienter Sieg. Halt den Mogmonat in gleicher Qualität.

Juhu, ein extrem verdienter Sieg. Glückwunsch

dimi und da real t-beeng sagen:

gratzalta! verdienter sieg

Jau, viel Spaß

... Beating² an die Macht

Gratulation, Tii-chan. Labe dich aber nicht zu lange am Erfolg. Ich komme wieder!

Danke auch an all die Spacken, die aus solch einer Aktion einen persönlichen Feldzug machen müssen. Direkt angesprochen fühlen dürfen sich viele Leute, die sich mal an die Nase fassen dürfen, warum Mogwahlen im Prinzip kaputt sind - eben wegen solcher Spacken wie euch.

Ich hoffe, der ein oder andere hatte seinen Spaß, ich hatte ihn auf jeden Fall und Tii-chan ist ein würdiger Gewinner, der es absolut verdient hatte. Danke auch an die anderen Kontrahenten, die leider nicht so viel Glück hatten.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Beating² Beitrag anzeigen

Ich hoffe, der ein oder andere hatte seinen Spaß, ich hatte ihn auf jeden Fall und Tii-chan ist ein würdiger Gewinner, der es absolut verdient hatte. Danke auch an die anderen Kontrahenten, die leider nicht so viel Glück hatten.
    Wer auch immer du nun letztendlich warst dein Video war toll und lustig war es allemale
    Wir verabschieden uns von dir bis zur nächsten Beating Hoch 3 Übernahme :3

Du bist zwar keiner der genannten Leute, aber du gehst mir mit deinem permanenten Spammen echt massiv auf die Eier. Musst du zu jedem Mist einen Kommentar abgeben, der wirklich niemanden interessiert? Reiß dich mal zusammen...

Gratulation, Tii-chan. Labe dich aber nicht zu lange am Erfolg. Ich komme wieder!

Danke auch an all die Spacken, die aus solch einer Aktion einen persönlichen Feldzug machen müssen. Direkt angesprochen fühlen dürfen sich viele Leute, die sich mal an die Nase fassen dürfen, warum Mogwahlen im Prinzip kaputt sind - eben wegen solcher Spacken wie euch.

fühle mich angesprochen =P
    naja kann sein das ich vllt in der einen oder anderen situation überreagiert habe aber als dein video kahm fand ich es sehr lustig und habe die wahl soger zimlich locker genommen

bzw. Beating³ bei der nächsten wahl hasst du wieder meine stimme

Dich meinte ich doch auch nicht - du warst schließlich lustig, mit dir konnte ich Spaß haben.

Und Beating² bleibt immer ².

Ich glaube, es reicht mit den Spielchen, vor allem ist die Mogwahl vorbei und du musst nicht nachpieksen und Leute als "Spacken" bezeichnen. Es reicht und bis bald, Beating³ ...

Dich meinte ich doch auch nicht - du warst schließlich lustig, mit dir konnte ich Spaß haben.

Und Beating² bleibt immer ².
    an wen geht das an mich oder Mehran ?

Zitat Zitat
    Ich glaube, es reicht mit den Spielchen, vor allem ist die Mogwahl vorbei und du musst nicht nachpieksen und Leute als "Spacken" bezeichnen. Es reicht und bis bald, Beating³ ...
    hmmm... spacken insich finde ich nicht als schlimme beleidigung aber ich lass es mal so stehen, will mich nicht einmischen...

Beleidigung ist Beleidigung und irgendwann muss das mit der Fäkalsprache ja auch mal wieder zu Ende sein.

Und ich glaube er meinte dich, auf Mehran hat er ja schon ziemlich harsch geantwortet. Auch ein Grund, wieso Beating² durchaus eine Auszeit im Forum vertragen könnte, die Art der Antwort.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Beleidigung ist Beleidigung und irgendwann muss das mit der Fäkalsprache ja auch mal wieder zu Ende sein.

Und ich glaube er meinte dich, auf Mehran hat er ja schon ziemlich harsch geantwortet. Auch ein Grund, wieso Beating² durchaus eine Auszeit im Forum vertragen könnte, die Art der Antwort.
    oh habe es mir jetzt erst ganz durch gelesen
    jap denke er meinte mich.

@Beating wenn du das hier liest du bist ein lustiger wenn auch gefährlicher zeitgenosse =P ( postings in sicherheit bring )

//edit: oh ich kann mir schonmal eine person denke die beating meinen könnte und bei dieser person bin ich soger der gleichen meinung....
    bis in einen monat.

So mein vorerst letzter post hier ausser es kommt was interesantes.
    Geändert von .Kerby (19.01.2008 um 20:48 Uhr)

gratz Tii, hast es wirklcih verdient . Endlich m,al wieder ein schöner Wahlkampf, der gemacht wurde.

Thx beating², dass du es in diesem Monat so aufgelockert hast. Muss mich wohl auch dafür entschuldigen, dass ich dich zunächst wirklich für nen Blödmann gehalten hab *^^ Hoffe mal , dass du schon bald wiederkommst , schließlich ist Byder immer noch nicht gebannt

Beating ist weg ;_; Das darf doch nicht sein!

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Hoffe mal , dass du schon bald wiederkommst , schließlich ist Byder immer noch nicht gebannt
    Das kommt irgendwann höffentlich noch

Zitat Zitat von Nero
    schließlich ist Byder immer noch nicht gebannt
    S-mods werden auch nicht so schnell gebannt

@Olmankettslat: S-mods werden auch nicht so schnell gebannt

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    S-mods werden auch nicht so schnell gebannt

@Olmankettslat: S-mods werden auch nicht so schnell gebannt
    Kopierst du den Satz zweimal damit es nicht wie ein Einzeiler aussieht?

Aber hey, fällt kaum auf.