Siehe PN, "BeatingSqrt2".
er nicht, aber sein erstaccount.![]()
du gibst also nicht zu, dass es schon ein bisschen komisch ist, das in ca. 8 stunden wahlkampf undgefähr 3 mal so viele staffler an der wahl teilnehmen, wie sonst bei einer kompletten viertägigen wahlzeit?
darunter auch leute, die sich sonst so gut wie nie im QFRAT blicken lassen.![]()
Verzeihung, dann werde ich mich in Zukunft an der Eloquenz und der gottgleichen Attitüde des glorreichen Chaik bedienen und laben!![]()
Moment... das würde ja bedeuten, einen Monat lang als Mogerator gar nichts zu machen?
PWN!
Also da meine erster Thread voll in die Hose ging hab ich nen neuen aufgemacht.
Dieser ist um einiges sinnloser dafür macht er mehr Spaß
Kick 'Em In The Nuts!
Du hast recht, pickliger Nerd, dessen Erstaccaount nicht bekannt ist!
Also beleidige ich ja sozusagen eine nichtexistente Person die das Forum ja sogar direkt Bedroht, also sollten Sanktionen seitens Staff gegen mich nicht Folgen da ich uns ja nur gegen einen Terroristen zu verteidigen versuche.
(...)
nein, aber das kann man sich ja ungefähr ausrechnen, wenn man sich ansieht, wer alles in die wahlthreads postet und das mit dem umfrageergebnis abgleicht, außerdem schreiben die meißten user, die fast nie im QFRAT sind, dass sie fast nie im QFRAT sind, da ist es schon komisch, wenn man diese user auf einmal alle innerhalb weniger stunden im QFRAT sieht und sie auch noch alle in den gleichen thread posten.![]()
So Kinders jetzt macht euch mal nicht ins Hösschen ja?
Ob nun getürkt oder nicht? Wayne!
Jetzt mal ehrlich! Wartet doch einfach mal ab was noch so passiert! Sicher kommt einem der so ein oder andere Vorgang nicht ganz koscher vor, aber trotzdem habt ihr ja keinen eindeutigen Beweis dafür, das hier wirklich gehörig beschissen wird oder?
Falls doch! herzeigen!
Von daher! Kindergarten!![]()
Tja, und das sind leider alles Vermutungen. Nichts als Vermutungen. Daher wäre ich dir sehr verbunden, wenn du nicht irgendwelche Behauptungen aufstellst, sondern die Sache einfach laufen lässt. Sonst können wir die Mogwahl bald komplett abschaffen, weil immer irgendjemand meint etwas daran aussetzen zu müssen.
ist ja gut, ich versuche nur ein bisschen wahlkampf zu machen, falls es noch niemandem aufgefallen sein sollte.
da sind die bitchfights in den sonstigen wahlthreads aber um einiges weiter unter der gürtellinie.
wenn ein kandidat schon fast den ganzen staff hinter sich hat, wird es jawohl nicht schlimm sein, ein bisschen antipublicity zu machen, der sieg von beating² wird sowieso nicht abzuwenden sein.
das liest sich jetzt wahrscheinlich weitaus zynischer, als es sein sollte.^^
Den Auffriss machst du Mami
Mir ist es im Prinzip egal nur wollte ich damit sagen dass es langweilig wird für diejenigen die nicht aufgeklärt sind aber das habe ich dir gestern bereits gesagt also lass uns das nicht nochmal durchkauen...Lad lieber weiter Zeugs auf dein HighTech Ding XD
Leute wolltet ihr nicht schon alle mal einen Mog der andere für euch in die Eier tritt?
Los Votet mich zu eurem Mog und Kickt dabei anderen User in die Eier, egal ob Admin, Mod oder normaler User. Für euch kicke ich sie alle!
EVIL FF FOR MOG!
KICK EM IN THE NUTS THREAD
Erstens finde ich diesen Wahlmodus eine hervorragende Idee. Ich wäre dafür, dass auch in Zukunft öfter so zu machen. Vielleicht immer
Zweitens will ich Tii-chan zum Mog.
Drittens finde ich die Diskussionen um Beating² sinnlos. Die Staffler haben so oder so entschieden, dass sein (oder welches Geschlecht auch immer) Thread gilt, jeder der reinpostet ist selber SchuldIgnoranz fällt den Usern hier offensichtlich schwer, jeder muss ja immer seinen Senf dazu geben ich bin ja genauso
btw. finde ich diese Taktik nicht unklug, man sieht ja, dass sie voll aufgeht.
Naja, es ist zwar ne gute Falle - aber aus jeder Falle kann man sich auch rauswinden.Zitat von kerby
Wenn ihr z.B. auch in den anderen 4 Wahlthreads postet (=allen Kandidaten eure Stimme gebt), hat Beating keinen Vorteil mehr daraus, dass ihr in seine Falle gegangen seid.
Sehe ich genauso - verstehe auch daher die Aufregung nicht so ganz.
Zu der PN-Geschichte:
Ist doch klar, dass trotz des PN-Verbots bei einer Mogwahl mehrere PNs von den Kandidaten an ihre Freunde verschickt werden, um sie auf die Wahl aufmerksam zu machen etc. und dass auch der Messenger dafür genutzt wird.Wie erklärt ihr euch sonst z.B. die vielen Maker, die plötzlich hier auftauchen?
Im Prinzip ist ja auch nichts gegen die PNs einzuwenden.
Nur sobald ihr die PNs nicht an ende Freunde verschickt, sondern an jemanden, der sich davon angepisst/belästigt fühlt, habt ihr ein ernsthaftes Problem. Wenn derjenige sich dann bei uns beschwert, wird das zum Ausschluß von der Wahl (in Extremfällen sogar Bann) führen.
Geändert von Soheil (16.01.2008 um 10:50 Uhr)
joa ich komme auch vor =P soger zimlich offt und mit bild habe mir das video geladenkanns mir jetzt in ein paar jahren ansehen und weiß jop der beating dem war ich ein korn im auge
![]()
Jap aber die leute kommen ja nich auf so eine ideeZitat
![]()
folglich wollen sie ihn als mog stellen es nur anders da und so...