mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 149
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Evil FF, dein Thread ist zu tiefgründig...
    Da werden nicht genug Leute reinposten !
    Dito !
    Such mal etwas ganz einfaches , was aber kurz vor der Grenze zum Spam liegt

@ Kerby und Mehran:
    Wenn ihr in die Threads postet und euch in ein Thema einmischt (z.B. in dem ihr mit dem Ersteller diskutiert oder OT Gespräche führt) und dann eure Posts löscht, verstößt ihr gegen das Fairness-Gebot und kann auch als Thread-Zerstörung gewertet werden.
    Erst Recht, wenn ihr (wie Kerby 15mal!!?) dort reinpostet und wieder löscht.
    Ich habe eure Posts wieder sichtbar gestellt und ich werde gleich dort selber reinposten (obwohl ich das nicht vorhatte), damit Beating² einen weiteren Punkt holt.
    Außerdem werde ich gleich im 1.Post in dieses Thread das Fairnessgebot präzisieren:
    Ab jetzt zählen auch Posts von Usern, die gepostet haben und ihre Posts gelöscht haben (es sei denn diese wurden von Mods oder auf Wunsch der Threadersteller gelöscht und sollen nicht gezählt werden).
    Geändert von Soheil (15.01.2008 um 17:43 Uhr)

Scheint so, hatte aber auch keine Ideen >_>

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Dito !
    Such mal etwas ganz einfaches , was aber kurz vor der Grenze zum Spam liegt

Ich bin offen für Ideen.

@Soheil:
    Hiermit erhebe ich einspruch auf Beatings Thread!
    Der Thread ist einfach ein reiner Spam Thread. Er besteht nur aus einer Lehren drohung und die Spam Reaktion darauf der anderen User.
    Da könnte ich auch gleich nen Thread aufmachen mit dem Topic: Ich werde euch alle Hacken. Und dan auf die reaktion darauf warten.

Bitte schickt Dennis keine PNs.
    Er hat keine Zeit und ich werde ihn auch aus dem 1.Post rausnehmen.
    Der Thread ist nicht zu tiefgründig und die Idee ist gut.
    Die Umsetzung ist nur sehr schlecht - sein Eröffnungspost ist völlig unformatiert und wirkt sehr strukturlos, weil er nicht auf den Punkt kommt.

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    @Soheil:
    Hiermit erhebe ich einspruch auf Beatings Thread!
    Der Thread ist einfach ein reiner Spam Thread. Er besteht nur aus einer Lehren drohung und die Spam Reaktion darauf der anderen User.
    Da könnte ich auch gleich nen Thread aufmachen mit dem Topic: Ich werde euch alle Hacken. Und dan auf die reaktion darauf warten.
    Der Thread setzt keinen Spam voraus und ruft die User auch nicht zum Spammen.
    abgelehnt

Also ich weiß nicht warum Beating²s Thread so derbst abgeht. Ich mein, Drohungen aka Wahlkampf iss mir persönlich neu. Lollige Methode btw. Ich hab noch für niemanden gestimmt. Wobei ich nach wie vor zu Evil FF und Tii-chan tendiere. Wenn ich in Beating²s Thread poste, dann nur um mich rechtzufertigen, warum ich in seiner Liste stehe (auch wenn ich ihm dann eine Stimme geben muss)!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht warum Beating²s Thread so derbst abgeht.
    naja - es ist eine sehr gut gemachte Falle.
    Und ihr alle fällt da aus den verschiedensten Gründen rein.

sprich das war ne linke falle
    ich dachte ich kann diskutieren und meine posts löschen dann is es ok aber da habe ich die rechnung ohne den cheff gemacht
    und ob er nun mog wird is mir auch egal dann gehe ich 1 monat nicht in den QFrat oder guck mir seine zerstörungs künste an xD

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    naja - es ist eine sehr gut gemachte Falle.
    Und ihr alle fällt da aus den verschiedensten Gründen rein.
    Deshalb lass ich mich erstmal hier darüber aus. So spar ich mir meine Stimme für den Thread! Vorerst. Wir werden sehen.

Mir ists eigentlich egal wer gewinnt, ich finde die Idee ansich net schlecht.

Also es soll einfach der gewinnen der es verdient hat, aufgrund seines Einfallreichtums zu gewinnen.

Mein motto ist und bleibt ob im RL oder hier "easy going"

Eine Frage angesichts des hohen Eigenpostanteils in Beatings Thread. Werden Posts des Kandidaten von der Zählung ausgenommen? Ich halte das für sinnvoll, da ein Kandidat theoretisch auch an die 200 Posts bringen könnte. Darunter aber am Ende die zu wertenden zu diskutieren würde schnell zum Politikum werden.
    Schließlich sind die eigenen Postings ja keine Überzeugungsleistung, weswegen sie generell nicht gezählt werden sollten.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Eine Frage angesichts des hohen Eigenpostanteils in Beatings Thread. Werden Posts des Kandidaten von der Zählung ausgenommen? Ich halte das für sinnvoll, da ein Kandidat theoretisch auch an die 200 Posts bringen könnte. Darunter aber am Ende die zu wertenden zu diskutieren würde schnell zum Politikum werden.
    Schließlich sind die eigenen Postings ja keine Überzeugungsleistung, weswegen sie generell nicht gezählt werden sollten.
    Es geht ja auch nicht darum wer die meisten Posts hat sondern wer die meisten verschiedenen User in seinem Thread hat..Oder verstehe ich dich grad falsch?

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch nicht darum wer die meisten Posts hat sondern wer die meisten verschiedenen User in seinem Thread hat..Oder verstehe ich dich grad falsch?
    Oh... stimmt. Kommando zurück !

kranken Teebeutel² for Mog
    ach und
    ...
    bannt Byder

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten vor allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads* oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
    und es sollen ohne pn-verkehr oder werbung in den internen foren, ganz zufällig schon 15 verschiedene staffler in den ersten paar stunden in beating²´s thread gepostet, und ihm somit ihre stimme gegeben haben(so viel, wie normalerweise an einer kompletten mogwahl nicht teilnehmen)?

betrug.

was ist mit eurem fairness-gebot?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    und es sollen ohne pn-verkehr oder werbung in den internen foren, ganz zufällig schon 15 verschiedene staffler in den ersten paar stunden in beating²´s thread gepostet, und ihm somit ihre stimme gegeben haben(so viel, wie normalerweise an einer kompletten mogwahl nicht teilnehmen)?

betrug.

Also ich habe keine PN von ihm bekommen und er kann definitiv keine Werbung in den internen machen, soviel dazu.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    ...

betrug.

Sorry, aber das ist doch den Stafflern überlassen, wo sie reinposten. Es ist mir noch nicht mal genau bekannt wer Beating² genau ist, genauso wie er/sie/es noch nicht mal einen Internen Zugang hat. Werbe-PNs zu dieser Mog-Wahl würden auch gemeldet werden, aber es sind keine verschickt worden, denn sonst hätte schon lange irgendein Staffler was dazu gesagt.
    Ich finde es da schon eher krasser das da einem Betrug vorgeworfen wird, nur weil man in irgendeinen Thread postet...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich finde es da schon eher krasser das da einem Betrug vorgeworfen wird, nur weil man in irgendeinen Thread postet...
    Also ich hab nur gehört dass die Rolle von Beating immer weitergegeben wird deswegen is es schon ein bisschen verwirrend aber ansonsten kann ich dazu nur sagen dass es ja nur ne Wahl ist also wayne §zuck
    Trotzdem wärs bestimmt nicht falsch nach der Mogwahl vielleicht auch für Leute wie mich die nicht unbedingt zu den größen Insidern gehören Klarheit zu verschaffen was denn nun los war.
    Denn so verliert man halt auch irgendwie als User die Lust weil man ja doch nicht mitreden kann .-.

Zitat Zitat
    Es ist noch nicht mal genau bekannt wer Beating² genau ist
    Ich habe unglaubliche Quellen (CTs und vorlaute Münder sind was feines. ) aufgetan, die mir sagten das ihr nen Botartiges Programm am laufen habt, das ZAs durch IP und sowas meldet, ganz automatisch in nem Internen Extra Forum.

Und da sollt ihr nicht wissen wer das ist? :0. Das würde bedeuten ihr könnt eure eigenen Threads nicht lesen ._.

Schon vergessen? Beating² ist ein krasser Haxx0r!