Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Off Topic - News #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Körper "stählern" und Fitness betreiben
    Wenn ihr Fragen zu Fitness und Bodybuilding habt oder einfach Austausch zu diesen Themen betreiben möchtet dann ist dieser Thread wie geschaffen für euch. Wie sieht gesunde Ernährung aus oder was muss ich machen um wie Popeye auszusehen? Diese und weitere Fragen sind willkommen aber natürlich auch weiteres je nach Wunsch des Fragenden. Viel Spass dabei!

Geändert von Laterna (15.07.2010 um 02:18 Uhr)

*Hicks*, ich trinke Alkohol, es ist das Beste! Ne... so was kommt mir nicht ins Haus.
    Wodka, Likör, Bier, Sekt, Champagner, Alcopops, Schnaps oder exotische Eigenvarianten. Lasst es euch munden und schreibt hier eure Erlebnisse oder diskutiert über Dinge die mit dem guten alten und traditionsbewussten Alk. zu tun haben. Prost und viel Spass!
    *Click*

Geändert von Laterna (15.07.2010 um 02:23 Uhr)

Ihr seid keine Waschlappen und wollt den anderen mitteilen, was ihr an Schärfe so vertragt? Dann ist dieser link dort oben genau der Richtige! Doch.....seid gewarnt, die dort trinken Tabasco, als wäre es Bier..... sprich, seid dort nicht stolz, dass ihr Lebensmittel mit Tabasco gewürzt habt und anschließend verspeist habt.....

Geändert von Winyett Grayanus (23.09.2010 um 00:30 Uhr)

Eine nette Frage von Laterna. Was in der Vergangenheit hat euch so richtig sentimental gemacht? Hier könnt ihr es den anderen mitteilen!

Geändert von Winyett Grayanus (23.09.2010 um 00:29 Uhr)

Diesmal ein Thread in Toad Town von Taro Misaki. Hier geht es um kuriose, lustige oder bewundernswerte Videos im Nintendo-Bereich, die ihr hier nach Herzenslust posten und euch über sie auch unterhalten könnt.

Ranmaru sucht verzweifelt nach kalten Gerichten, die aber eine vollwetige Mahlzeit sind. Helft ihm und postet hier eure Vorschläge für kaltes Essen im Sommer.
    Zitat Zitat
    Gesucht werden kalte Suppen, Kaltschalen, und andere kalte Gerichte mit Fleisch, Fisch, Nudeln, Reis, etc. Auf jeden Fall alles, was zum Sommer paßt.

Ein neuer Monat ist angebrochen und es wird wieder Zeit für die obligatorischen 10 Fragen pro Monat. Diesmal allerdings von Laterna. Und ganz ohne WM.

Geändert von Winyett Grayanus (23.09.2010 um 00:28 Uhr)

Ich will einen anderen Rang haben und auch mehr Postingzahlen. Besonders interessiert es mich einen exotischen Rang zu bekommen!
    Nein... bitte die Überschrift und natürlich diesen Thread um den es geht erst Recht nicht ernst nehmen, denn er ist nur "just for fun". Wenn ihr von einem Benutzer den Rang, Benutzernamen usw. faken wollt oder euch aber selbst als "Fakeopfer" anbietet, dann habt ihr hierzu die Möglichkeit. Ihr müsst nur viel Fantasie mitbringen und natürlich Humor. Natürlich war der TO so nett und bietet eine Vorlage und weitere nützliche Infos. Näheres erfahrt ihr nun im Thread. Viel Spass!
    *Click*

Nach Kummerkasten und Happy Box gibt es nun den "Hass"-Thread von CT. Alles was ihr hasst, egal ob ungezogene kleine Geschwister, die unerträgliche Hitze, nervige Klassenkameraden oder irgendetwas anderes......hier findet alles seinen Platz. Wer macht nun einen Liebesstory-Thread auf, in dem sich alles um Liebe dreht? XD

Geändert von Winyett Grayanus (23.09.2010 um 00:28 Uhr)