-
General
Weihnachtliches News-Package
So, wie nicht anders zu erwarten, gibts auch dieses Jahr um Weihnachten rum wieder haufenweise weihnachtliche Themen. Hier mal ein kurze Zusammenfassung, was ihr im Moment alles so finden könnt (zumindestens in den Foren, in denen ich nachgeschaut hab ^^):
Sumpf:
*Frohe Weihnachten* - Ein kleiner aber feiner Merry Christmas-Thread. 
QFRAT:
Tetris Tournament 2008 - Und wieder kommt es zum großen Gemetzel um die kleinen, bunten Steine. Die Anmeldephase geht noch bis zum 6.1.2009. Jetzt noch schnell eintragen. Auch nachzulesen in den GF-Aktionen.
"Frohe Weihnachten"-Celebration-Thread - Die Qfrat-Version der klassischen Weihnachtsglückwünsche-Sammlung. ^^
Unsere kleine Reimeecke - Ihr könnt reimen, ja? Dann seid ihr hier genau richtig. (Auch wenn das jetzt schwer nach Eigenwerbung aussieht, ich packs einfach mal mit rein, weils auch irgendwie weihnachtlich ist.
)
"Was bin ich" - Forenspiel - Nothing more to say. "Was bin ich" kennt ja nun wahrscheinlich fast jeder. Einfach der 'mysteriösen Person' Ja/Nein-Fragen stellen, bis das Geheimnis gelüftet ist.
Der MMX-Jahresrückblick - Um BITs Thread noch mal ein bisschen unter die Arme zu greifen: Nehmt euch ein bisschen Zeit und zeigt, was ihr vom Jahr 2008 gehalten habt und was euch in welcher Sektion am besten gefallen hat.
RPG-Atelier:
Alles Gute zum Geburtstag, Jesus oder so. - Die Maker-Fassung des beliebten Frohe Weihnachten-Threads!
TES:
Ein frohes Fest wünscht... - Und auch wenn ich hier normalerweise gar nicht rumhänge, natürlich gibts auch bei den TESlern einen Merry Christmas-Thread. ^^
Mit vielen weihnachtlichen Grüßen, ihr Peter Klöp... äh~~ Unit Nero!