Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
Ist wirklich jemand vom Ergebnis überrascht?
(Oder von der Tatsache, dass Deutschland eigentlich letzter ist, weil Lucy nur den Bonus hatte, in Bulgarien durch eine Castingshow bekannt zu sein *hust*).

Wobei ich zugeben muss, dass ich das Lied der Armenierin auch toll fand, im Halbfinale schon Die ist sehr verdient da vorne bei. Griechenland war auch okay.

Russland ist eben mit viel aufgefahren. Aber ich fand das Lied trotz Stradivari, Pluschenko und Timbaland einfach mal langweilig

ich glaube Lucy ist in Bulgarien eher dadurch bekannt, dass sie die Tochter des berühmtesten Opernsänger des Landes ist... mit 12 Punkten hätte ich von dort trotzdem nicht gerechnet... wann hatten wir das letzte Mal von einem Land 12 Punkte bekommen?

ansonsten überrascht mich das Abschneiden der No Angels natürlich nicht... mein Vorschlag seit 5 Jahren: schickt Rammstein oder Scooter zum ESC...

der Siegersong ist nicht das Gelbe vom Ei... mein favorit war der Däne; das Lied war fröhlich, der Auftritt souverän und nett, ohne großes Trara... der Text natürlich nicht heruasragend, aber wo kann man das sagen (jedenfalls bei dem, was wir verstehen)
lustig auch die komische Waschfrau aus Bosnien... der Song geht ins Ohr ^^

so long... bis nächstes Jahr, cee ya in Moscow