Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Eurovision Song Contest 2008 - Spliffy joins the battle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Dann ist das also alles reiner Zufall, dass seit 10 Jahren meist nur noch die Länder mit Schrottliedern gewinnen und die guten Lieder meist ganz unten landen? Naja du wirst schon noch sehen, dass bei bestehendem Regelement der Titel nicht wieder über meine gezogene Linie wandern wird. Es ist so.
    Ich will ja nix sagen, aber ein lied, von Timberland, das 10 Millionen gekostet hat? Also ich sach mal so, damit sollte man erfolgreich werden können...

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Ich will ja nix sagen, aber ein lied, von Timberland, das 10 Millionen gekostet hat? Also ich sach mal so, damit sollte man erfolgreich werden können...
    Keine Ahnung wo du die Zahl her hast (Dollar? Eier? 10 Millionen was?), aber das Lied hat keinesfalls so viel gekostet. Die gesamte Promotion von Dima Balin und das Drumherum soll angeblichh 6 Millionen € gekostet haben.

ich hab das auch nur so von nem kumpel gehört, dass das lied 10 Million € gekostet haben soll

Vielleicht Promotion + Lied + Beitrag der Russen am Eurovision könnte an die 10 Million € gekostet haben.

€dit: Da Timberland in den Usa wohnt, könnte vll auch 10 Millionen $ gemeint worden sein. Also Promotion + Lied könnten 10.000.000 $ kosten