mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Die richtigen Abilitys mit beschreibungen hat dir Ryu.. Mephirot ja schon gesagt, am besten ist es einzusetzten wenn du dir für jeden Char eine Waffe mit 4 freien Slots kaufst (das war in Maccalania Wald beim Speicherpunkt nähe der Solaris-Auflade stelle soweit ich weiß)und die Abilitys dann alle in diese Waffe einbaust, dann hast du deine Perfekten Trainingswaffen

Ich habe eine Misch-Methode gewählt. Es war mir einfach zu mühsam, die Gigantenflügel durch Bestechen zu erhalten...braucht man ja ewig für das Geld.
    Beim Flügelzyklop erhälst du relativ häufig Waffen mit Tripel-AP und 2 weiteren freien Feldern. Wenn du sowas nicht erhälst kannst du es ja wieder verkaufen, so machst du am Ende noch geld gut bei der Sache.
    Bei mir hat es 3 Stunden gedauert, bis ich für jeden Chara so eine Waffe hatte. Dann den Königsbomber noch ein paar mal geplättet, überall den Ekstasewandler reingebaut und am Ende hatte ich schon fast genug Geld um Sandwurm oft genug zu bestechen.
    Sicher ist es mit ewiger Arbeit verbunden, aber du kannnst es auch mti dem Ultima buster versuchen, doch denke ich, das es unwahrscheinlich ist, dass du alle drei Abilities in eine rWaffe erwischst.

also ich hab jez den ultima 6 mal geplaettet und hab 2 waffen mit triple ap und 3 freien sots kriegt und eine perfekte train waffe...

triple ap triple ekstase und ekstasewandler hehehehhe

aber egal ich werd weiterspielen und schaun ob ich nochmal so viel glueck hab und wenn nicht dann geh ich bauen danke

greez
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit; wieso auch nicht?! Es hat ja Zeit!!!