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  1. #1
    @GothicFreak:
    Im Endeffekt ist es sowieso so das ich alle Zutaten usw. embenannt hätte. Was mich viel Mehr nervt: Alles im Editor unter Gameplay/Settings ist in Englisch, d.h. auch im Spiel, und das wiederum heißt das ich das ganze übersetzen muss >.<

    ___________________

    Gute Nachrichten!:

    Ich hab jetzt schonmal die erste Zelle gemacht, hab es hinbekommen das man seinen Charakter kreieren kann und alle Funktionen freigeschaltet werden.

    Das Problem dabei ist nur das man es mit der Morrowind .esm Datei laden muss und somit alle alte Rassen, Klassen wieder mit dabei sind.
    Alleine kann ich es zwar auch laden, aber dann gibt es kein Startmenü und das spiel startet mit einem Kopflosen Charakter einfach so nach den Logos in einer Exterior Zelle.
    Kann mir da jemand helfen?

    _____________________________

    @GothicFreak:

    Zu den Rassen:
    Die Menschenrasse ist schon von den Körperteilen außer Gesicht und Haare fertig. Ich hab die BetterBodies Parts von den Bretonen genommen. Als Elfen hab ich mir auch schon eine Rasse runtergeladen, die Chimer (goldene Elfen) haben mir ganz gut gefallen. Die BlackPanther denke ich (wie du gesagt hast) wären sicher gut dafür geeignet.

    Also, von den Höhlen her gibt es immerhin viele mit unterschiedlichen Texturen, aber halt immer die gleichen meshes. Und die Höhlen Mesh von der du mir den Link gegeben hast, ist auch eigentlich für den Exterior Bereich gedacht.

    Zitat Zitat von GothicFreak
    Ich hätte auch eine Idee wie man eine Extorier gegend einbauen könnte. Hinter irgend einem Tunnel verbirgt sich der Ausgag zu einem kleinen Tal. (max. 1Quadratkm. groß) wo dann auch ein lager oder eine stadt stehen könnt
    Müssen wir mal gucken. Ich dachte mir, das man vll am Ende in die Außenwelt kommt (oder jedenfalls einen Bereich davon.
    Aber wenn wir die Idee aufnehmen würde ich sagen das dort allerhögstens ein kleines lager ist. Denn wenn da ne Stadt wäre wäre das ganze nicht mehr so verborgen. Vll nehmen wir ja auch ne Ruine?

    Zu den Monstern:
    Aus dem Normalen Spiel hab ich schonmal welche herausgefiltert die wir nehmen könnten: Scrib, Guar + Packguar, Clannbann, Ahnengeist, Lich, Skellete(obwohl ich für Liche und Skellete lieber die Skelleton Race nehmen würde, aber ich finde keinen brauchbaren Downloadlink), Goblins (alle Arten)
    Aus Creatures 9: die Fische(Glotzfisch usw.), Parastylus, Spinnen, Kobolde

    Nebenbei: Ich hab noch für keines der Sachen nach der Erlaubnis gefragt, da ich einfach nicht den Entwickler finde. Trr Kah hatte ja die deutsche Übersetzung gemacht, aber sie erwische ich auch nicht. ....

    mfg Streicher

  2. #2
    [QUOTE=Streicher;1980577
    Das Problem dabei ist nur das man es mit der Morrowind .esm Datei laden muss und somit alle alte Rassen, Klassen wieder mit dabei sind.
    Alleine kann ich es zwar auch laden, aber dann gibt es kein Startmenü und das spiel startet mit einem Kopflosen Charakter einfach so nach den Logos in einer Exterior Zelle.
    Kann mir da jemand helfen?
    [/QUOTE]

    Eigentlich hb ich davon ka aber die datei ist doch noch esp oder? Für stand allone müsste es ne esm sein, deshalb wandle die datei doch mal in wyre mash in eine esm-dat. um (zum test). Könnte ja klappen.

    MFG Gothic_freak

  3. #3
    hab jetzt auch ein Programm womit ich .esp Dateien in .esm Dateien umwandeln kann. Aber das Problem bleibt... Ich werde mal gucken das ich im SureAI Forum nachfrage.

    Damit die Höhlen so richtig höhlig aussehen bräuchte ich Pilze. Die aus MW sind zwar passend, reichen aber nciht. weißt du wo ich mehr herbekomme?

    mfg Streicher

    PS: @GothicFreak: Sobald die Anfangsfragen hier geklärt sind bekommst du deinen ersten Auftrag

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