-
Held
Das anghängte Bild, hast du das mit dem CS gemacht? Sieht super aus. Das wäre z.B. schonmal ein Beispiel für nen Lager/Stadt unter der Erde. Aber ich meine z.B. auch Lager/Dörfer wobei die Häuser auch auf dem Boden stehen. Das Anfangslager wollte ich so gestalten das es in einem kleinen unterirdischen Laubwald ist und teile des Dorfes auf den Bäumen liegen. ...
Die Höhlenmeshes von MW gefallen mir auch eigentlich nicht besonders. Die von Obl. z.B. wären perfekt für den Mod/TC. (hab die Meshes von elric runtergeladen, danke für den Link)
Nun, wir können auch andere Rassen (also Mod Rassen) als spielbare Rassen nehmen. Z.B. gefallen mir die Twilamer Elfen sehr gut(sowas ähnliches wie Nachtelfen). Nur sind die Haare teils ein wenig abstrakt ^^ ...
Die Seite mit den Rassen ist gut, ich schau mal drüber. Danke.
Die Seite mit den Kahjit Sachen klingt und sieht auch sehr interessant aus, schau ich auch mal drüber, Nochmals Danke ^^
Also, wenn du willst können wir dich dann nun mal als offizielles TC Modder Mitglied "eintragen".
@Moderatoren: Ist das Ok wenn wir diesen Thread jetzt, ich sag mal, als Disskussions Platform für unser TC benutzen? Ich kann das ganze auch in mein eigenes Forum (obwohl das eigentlich weniger mit MW zu tun hat ^^ ) verschieben.
mfg Streicher