@GothicFreak:
Im Endeffekt ist es sowieso so das ich alle Zutaten usw. embenannt hätte. Was mich viel Mehr nervt: Alles im Editor unter Gameplay/Settings ist in Englisch, d.h. auch im Spiel, und das wiederum heißt das ich das ganze übersetzen muss >.<
Alleine kann ich es zwar auch laden, aber dann gibt es kein Startmenü und das spiel startet mit einem Kopflosen Charakter einfach so nach den Logos in einer Exterior Zelle.
Kann mir da jemand helfen?
Die Menschenrasse ist schon von den Körperteilen außer Gesicht und Haare fertig. Ich hab die BetterBodies Parts von den Bretonen genommen. Als Elfen hab ich mir auch schon eine Rasse runtergeladen, die Chimer (goldene Elfen) haben mir ganz gut gefallen. Die BlackPanther denke ich (wie du gesagt hast) wären sicher gut dafür geeignet.
Also, von den Höhlen her gibt es immerhin viele mit unterschiedlichen Texturen, aber halt immer die gleichen meshes. Und die Höhlen Mesh von der du mir den Link gegeben hast, ist auch eigentlich für den Exterior Bereich gedacht.
Müssen wir mal gucken. Ich dachte mir, das man vll am Ende in die Außenwelt kommt (oder jedenfalls einen Bereich davon.Zitat von GothicFreak
Aber wenn wir die Idee aufnehmen würde ich sagen das dort allerhögstens ein kleines lager ist. Denn wenn da ne Stadt wäre wäre das ganze nicht mehr so verborgen. Vll nehmen wir ja auch ne Ruine?
Zu den Monstern:
Aus dem Normalen Spiel hab ich schonmal welche herausgefiltert die wir nehmen könnten: Scrib, Guar + Packguar, Clannbann, Ahnengeist, Lich, Skellete(obwohl ich für Liche und Skellete lieber die Skelleton Race nehmen würde, aber ich finde keinen brauchbaren Downloadlink), Goblins (alle Arten)
Aus Creatures 9: die Fische(Glotzfisch usw.), Parastylus, Spinnen, Kobolde
Nebenbei: Ich hab noch für keines der Sachen nach der Erlaubnis gefragt, da ich einfach nicht den Entwickler finde. Trr Kah hatte ja die deutsche Übersetzung gemacht, aber sie erwische ich auch nicht. ....
mfg Streicher