Also, ich arbeite ebenfallls an einer TC (nur ein Test)und wollte es mal mit dem CS ausprobieren. Nun nachdem ich aldruhn unter lava gesetzt, Seyda Neen in Brand gesteckt und den roten Berg ausbrechen haben lasse(...), machte ich mir allmählich gedanken über die Programmierung (Start des PCs usw..) Also hab ich mir erstmal die Stelle im Gefangenenschiff(morro) und das Kloster in Melee(arktwend) angesehen. Das einzige was ich bezüglich des Startes gefunden habe war ein Name-script und ein "player" bei den NPCs. Ich bin jetzt etwas ratlos.

Also: ich würde dir empfehlen erstmal mit den Machern von Arktwend (sure-ai Studio) aufzunehmen. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Die Story-idee find ich sehr gut, allerdings würd ich mich mal nach Höhlen-meshes umschauen, falls das ganze NUR unter der Erde stadtfinden soll. Dazu: Ich glaube niemand hat Lust das ganze Spiel unter der Erde zu verbringen.

Stühle: unwichtig, verbraucht auch zuviel performance
Tätowirungen lassen sich schon besser machen, gibt auch schon nen Haufen MOds dafür. Kochen ist mwn. auch mit ein wenig scripterfahrung möglich.

Tutorials hab ich auch schon wie verrückt gesucht aber leider keine gefunden.

MFG Gothic_Freak

P.S: Falls ihr noch Mapper braucht: Ich hätte da schon Interesse
P.S2: Meine Tastatur spinnt, daher nicht so aUF irgendwelche rechtschreihbfehler Achten