-
Kämpfer
Suche replacer
Nabend Leute
Mich hat mal wieder die lust auf Morrowind gepackt, leider musste ich feststellen das viele download quellen zu PIs down sind.
Ich suche folgendes Sky replacer und Water replacer...
achja gibt es noch irgendeinen link zu Gildenausrüstung Teil I/III?
Danke schon mal
-
Legende
Teilweise könnte hier etwas dabei sein.
-
Kämpfer
hmmm leider keine Sky Replacer dabei...kann es sein das Texturen Replacer wie z.b. "mixed Textures" irgendwelche Sky replacer oder water replacer enthält?
und wen wir schon bei Texture Replacern sind, hab jetzt gelesen der beste soll Mixed Texture sein, die anderen meinen Visual Pack XT sei besser, und jetzt hab ich was von Connary's Texturen gelesen -.- ja klar ist geschmackssache was wem besser gefällt aber von den best aufgelösten(heißt das so?) Texturen mein ich jetzt
und sind die replacer von Darknut wie "Darknut's Morrowind Armor Textures: 1024 version" oder "Darknut's Creature Textures: 1024 version" die schönsten replacern der armor und creatures oder gibts da wieder bessere?
was ist mit den Weapons Replacern, sind die von "MJY's Weapon Replacer" die besten oder gibts bessere?
Geändert von Boss (05.03.2008 um 13:36 Uhr)
-
Legende
Beste Replacer gibt es nicht. Das musst du anhand von Tests oder screenshots für dich selbst herausfinden.
Die Compilations decken normalerweise alle Bereiche ab (Wasser glaube ich eher selten, aber Himmel ja).
Ansonsten wäre noch:
Vibrant Skies 3.0
Vibrant Moons [in Vibrant Skies 3.0 enthalten]
Und gearbeitet wird noch an Vibrant Skies 4.
-
Moderator
Ist es überhaupt möglich, irgendeine Wassertextur zu verändern? Oo
Connary arbeitet gerade unter anderem an einem Sky Replacer, da seine Texturen wirklich allerhöchste Qualität sind bin ich schon sehr gespannt auf diesen.
Und da er die Dinger wirklich schnell veröffentlicht, könnte das schon bald fertig sein