Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: allnets PI-Fragen

allnets PI-Fragen

ich habe mir die mod Quelldorf mit schiff geholt und es läuft auch alles aber ich komm nicht in das dorf hinein immer wenn ich rein gehen will meint er ich kann dort nocht weiter gehen und soll wieder umkehren...

kann mir villeicht jmd. helfen ??

MFG
    allnet

Sieh doch einfach in der Readme nach. Dort steht wie du diese Meldung und die unsichtbaren Grenzen abschalten kannst.

ich habe nachgeschaut aber da steht nur

(zitat):

Hallo Leute !

Dies ist die Version 1.4, in der ich noch einige Schilder eingefügt habe ( mein Dank geht an Haldor für die Hilfe hierbei ), desweiteren habe ich einige schwehrwiegende Anfängerfehler ( einige Playerkisten waren auf respawn gesetzt ) beseitigt und hier und da grafisch noch etwas verbessert.

Hier ist er nun mein Mod! Bitte beachtet:
    Der Mod verträgt sich nicht mit dem Etura-mod!
    In der Oblivion-Konfigurationsdatei muß man nun nicht mehr
    unter: C/Eigene Dateien/My Games/Oblivion/oblivion.ini
    den Absatz: bBorderRegionsEnabled=0 stehen haben!
    Quelldorf liegt zwar etwas über dem Rand der spielbaren Welt, doch habe ich in dieser Version die Grenze abgeschaltet!
    Einbrüche bei den Fps liegen an meinem exzessiven Gebrauch von darzustellenden Objekten in der Außenwelt! Sorry! Ich hoffe ihr könnt es trotzdem spielen.

Installation: Einfach die Zip-Datei in eurem Oblivion Ordner entpacken. Euer Data- Ordner muß durch meinen neueren ersetzt werden. Die Ordner : meshes, textures, sound und Quelldorf 1.4.esp müssen in euren Data Ordner. Das installiert ein paar zusätzliche Meshes und Texturen. Zum Spielen die Datei Der Quelldorf.esp in den Spieldateien aktivieren.

Zu allergrößtem Dank bin ich BRACHIAL verpflichtet. Ohne seine Hilfe bei den Scripts und Queststages wäre ich nie fertiggeworden! HALDOR hat mir durch seine unersetzliche Fachkenntniss beim Texturieren einiges an Arbeitszeit erspart und viel zur Verbesserung des Gesammteindrucks beigetragen. Mein Dank gilt auch ihm, sowie all denen, die durch ihre konstruktive Kritik zur Verbesserung meines Mods beigetragen haben.

Grüße und viel Spaß
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

und mehr auch nicht

mod suche (köpfe und körperteile abtrennen)

hallo ich habe bei youtube.com ein video gesehen wo man menschen den kopf oder die hände abtrennen kann (http://www.youtube.com/watch?v=dz_v1...eature=related) und wollte fragen ob man die mod auch downloaden kann ??

MFG
    allnet

Zitat Zitat
    In der Oblivion-Konfigurationsdatei muß man nun nicht mehr
    unter: C/Eigene Dateien/My Games/Oblivion/oblivion.ini
    den Absatz: bBorderRegionsEnabled=0 stehen haben!
    Kann es sein, dass Quelldorf eine eigene Oblivion.ini mitliefert um das zu gewährleisten?
    Wenn ja, und die aber von einer anderen überschrieben wurde musst du eben jenen Schritt aus dem Zitat durchführen (bBorderRegionsEnabled in der Ini auf 0 stellen).

verzauberung chamelion

gibt es eigendlich eine mod womit man auch die verzauberung chamelion auf seine rüstung machen kann

ich kann das nämlich nicht (wenn es auch im vanilla geht dann sagt mir bitte wie)

MFG
    allnet

Zitat Zitat von allnet Beitrag anzeigen
    hallo ich habe bei youtube.com ein video gesehen wo man menschen den kopf oder die hände abtrennen kann (http://www.youtube.com/watch?v=dz_v1...eature=related) und wollte fragen ob man die mod auch downloaden kann ??

MFG
    allnet
    Deadly Reflex

benötigt OBSE

Edit: da die Threads innerhalb von weniger als 3 Stunden entstanden sind hab ich die mal zusammengefügt.
    Es ist durchaus erlaubt mehrere Fragen in einem Thread zu stellen (Ich hab den Threadtitel mal etwas angepasst).
    Geändert von Low Post (14.01.2008 um 15:50 Uhr)

Zitat Zitat von allnet Beitrag anzeigen
    gibt es eigendlich eine mod womit man auch die verzauberung chamelion auf seine rüstung machen kann

ich kann das nämlich nicht (wenn es auch im vanilla geht dann sagt mir bitte wie)

MFG
    allnet
    Sofern ich mich erinnere, habe ich die Möglichkeit in LAME 1.4 wieder freigegeben - allerdings stark generft (heißt: nur 5 Punkte beim größten Seelenstein). Grund: Chamäleon 100 = Gottmodus.
    Geändert von Low Post (14.01.2008 um 15:48 Uhr)

Zitat von allnet:
    Zitat Zitat

MFG
    allnet
    Diejeinigen, die das PI gemacht haben scheinen da aber eine oder mehrere Dateien vergessen zu haben, als es hochgeladen wurde. Ich bin mir nicht sicher ob es bei jedem so ist, bei mir stürzt Oblivion in genau dem Moment ab wo ich das entweder per Zauber oder Schwert/Waffe machen möchte...
    Und bevor jemand fragt, Script Extender hatte ich natürlich ebenfalls benutzt.
    Geändert von Ravyn (14.01.2008 um 17:09 Uhr)