Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 508

Thema: Rate die TV-Serie - Autorenstreik #5

Sieht fuer mich fast aus wie diese dämliche (und durchweg total dumme xD) billigproduzierte Antwort auf LOST, die mal auf RTL lief. ... Wie hiess sie noch... Verschollen? xD

Ich hab keine Ahnung, aber irgendwie muss ich bei dem Bild an Danielle Rousseau, Leslie Arzt und John Locke denken.

Edit: Ah, ich weiss es! xD Ich hab mir damals auf Rat einiger Leute den Pilot angesehen, wollte weiterschauen, aber ich dann erfuhr, dass es gecancelt wurde, hatte ich keine Lust auf ein offenes Ende.^^

Geändert von Kate (06.09.2009 um 21:27 Uhr)

xD? Mal ein Tipp:
    Ist ne abgebrochene HBO Serie.

E: @Kate Du hättest weiter gucken sollen. ;__;

Geändert von treeghost (06.09.2009 um 21:34 Uhr)

Hätte Ich gewusst! SCHEISSE! Das erste mal in diesem Kack Thread. XD

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ahrgs, ich weiß, welche Serie das ist, mir fällt nur nicht mehr der Name ein. ._.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ahrgs, ich weiß, was das für eine Serie ist, mir fällt nur nicht mehr der Name ein. ._.
    Beschreib halt mal!

Beschreib halt mal!
    OK, es geht um eine Schule, der auf dem Bild ist einer von 3 Freunden, die auch skaten, dann gehen da noch Zwillinge auf die Schule, die eine ist schüchtern, die andere eher draufgängerisch, dann gibt es da noch eine total schüchterne Referendarin, die fast kein Wort rausbekommt, die Serie ist ziemlich vulgär.^^

EDIT:

Nette Sig-Ava-Kombi hast du da übrigens.

Geändert von Taro Misaki (08.09.2009 um 18:48 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    OK, es geht um eine Schule, der auf dem Bild ist einer von 3 Freunden, die auch skaten, dann gehen da noch Zwillinge auf die Schule, die eine ist schüchtern, die andere eher draufgängerisch, dann gibt es da noch eine total schüchterne Referendarin, die fast kein Wort rausbekommt, die Serie ist ziemlich vulgär.^^

EDIT:

Nette Sig-Ava-Kombi hast du da übrigens.
    Hahahahaa du hast wohl nur den Piloten zur 3.Staffel gesehen! Aber absolut richtig, es handelt sich um E4's Skins. Taro ist!

Und danke. (:

Hahahahaa du hast wohl nur den Piloten zur 3.Staffel gesehen! Aber absolut richtig, es handelt sich um E4's Skins. Taro ist!

Und danke. (:
    Das war schon die dritte Staffel?

Ich hab´s vor ca. 4 Monaten gefunden, als ich ein bisschen bei Vreel gestöbert habe und fand´s ganz cool, muss mal schauen, ob ich irgendwo die komplette Serie finde.^^

OK, hier das nächste:

Ja war es! Aber man kann es ab der 3. eigentlich als neue Serie ansehen da der Cast bis auf eine Ausnahme komplett ausgetauscht wird. Ich kann dir Skins wirklich nur ans Herz legen es ist klasse.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Tipp? :/
    Achja.

Hmm, über die Serie selbst weiß ich leider nicht mehr allzu viel, aber ich sag mal so, das, um was es in der Serie geht, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem "Ding" aus einem Spielberg-Film und einem "Ding" aus einem sehr gut bewerteten Spiel von Valve.

Hm... keine Ahnung. Aber der Schauspieler da rechts sieht etwa so hässlich aus wie der von Merlin. :/

Die dreibeinigen Herrscher?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Die dreibeinigen Herrscher?
    Doch noch jemand, der die Serie kennt.

Richtig.^^

Spellbinders ?

Ne ne.

Vielleicht gibt dieses Bild etwas mehr Aufschluss.

Link, weil zu groß.

Und ein letztes Bild:

Stichworte