Rookie Blue. Aber nur dank Tipp. Ist die Serie gut?
Stimmt!
Ich persönlich finde die Serie super. Es ist einfach keine einfache Polizeiserie oder so. Stell dir Grey's Anatomy vor, nur mit jungen Polizisten. Die Charaktere sind einfach toll. Die einzelnen Episoden gut erzählt. Und insgesamt fühlt es sich recht frisch an und ist sehr unterhaltsam. Von den Quoten und auch für meinen persönlichen Geschmack her der beste Newcomer des Sommers. Wobei ich zugeben muss, dieses Jahr nicht so viele neue Serien angefangen zu haben.
Oh, und es wurde nach der zweiten Episode schon für eine zweite Staffel renewed. :>
--
Hrhr, werd ich wohl mal reinschaun. Hat mich eben erstaunt, dass schon nach 2 Folgen eine neue Staffel geordert wurde. o/
Next one:
![]()
Malcolm mittendrin :'D
Ja.![]()
Boston Legal.
Damit der Thread nicht erneut untergeht, etwas Leichtes.
![]()
Richtig.
Ups, habe den Thread ganz vergessen. Nun gut, es gibt jetzt einen Freifahrtschein.
Die Lösung ist übrigens Deadwood.
The Nanny.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون