Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hellgate: der Ing und unsichtbare Waffen

Hellgate: der Ing und unsichtbare Waffen

Kaum ist der Sergej mal nicht da,
    geht schon was schief; das ist ja klar.
    Mein Ing hat unsichtbare Waffen
    und dieses macht mir schwer zu schaffen.
    Ich seh nur Treibstoff, der da fliegt
    und hab nen Vogel bald gekriegt.
    Neuladen half mir auch nicht weiter,
    Unsichtbarkeit stimmt mich nicht heiter. ._.

Genauso ist es: leider kann ich die Waffen meines Ingenieurs nicht mehr sehen, nur die Mod-Treibstoffe schweben frei in der Luft herum. Er schießt zwar ganz normal damit, aber es macht nervös, wenn man immer nur auf schwebenden Treibstoff starrt. Beenden und neuladen änderte nichts. Gänzlich beenden und dann wieder einsteigen, was sonst immer hilft, half auch nichts. Meine Waffen bleiben unsichtbar und das auch noch in allen drei Waffensets. Da der Ing auch schon Level 15 ist, würde ich ihn ungerne "vergessen" und einen neuen anfangen, aber so macht das echt keinen Spaß. Weiß jemand Rat?

Ist ein bekannter Bug.

Entweder neu einloggen, hilft da meistens, oder aber komplett neu starten. Dann müsste es aber wieder laufen.

Zitat Zitat von verzweifeltem mir
    Beenden und neuladen änderte nichts. Gänzlich beenden und dann wieder einsteigen, was sonst immer hilft, half auch nichts.
    Exakt das meinte ich damit. ._. Ein neuer Versuch und nichts hat sich geändert. .... Auch ein kompletter Neustart bescherte mir nur wieder unsichtbare Waffen.

Hm, da kann ich nur sagen, dass es so bei mir behoben war. Tritt ab und zu auf, dieser Bug.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Dieser Bug tritt immer dann auf wenn man die Drohne oder einen Bot bastelt und dann gleich den Waffenslot wechselt. Wenn man immer wartet bis der Ing fertig ist mit Basteln UND man seine Waffen wieder sieht dann bleibt man von dem Bug verschont.

Behebung bei mir war immer sehr einfach. Aus- und wieder Einsteigen - fertig.