-
Moderator
MW war im Grunde ganz ähnlich wie Oblivion, was die Gegner betraf, viele wurden auch dem Level angepasst. So traf man am Anfang auf der Route nach Pelagiad auf einen Kwama Forager, später war an exakt der selben Stelle ein Nix-Hound.
In den Grazelands waren anfangs nur Alits und ähnliches, später sind dort Daedra rumgerannt, unter anderem Goldene Heilige.
Irgendwie ist mir das damals nur nie negativ aufgestoßen.
@bg: Wow, das Video sieht wirklich krass aus. Ich glaube, ich hätte da selbst mit deinen Meistertränken keine 2 Minuten überlebt. Ansonsten aber doch relativ souverän rübergebracht, das könntest du schon veröffentlichen... auch wenn du manchmal schwer zu verstehen bist ^^
Zum Thema Schwierigkeit von FCOM kann ich noch sagen, dass ich mit meinem taufrischen Charakter direkt vom Sewer Exit nach Skingrad gelaufen bin, weil das so immer meine erste Anlaufstelle ist (nur dass ich diesmal kein Schnellreisen benutzen konnte, weshalb ich auch schon auf eine Mod namens Cyrodiil Transportation Network schiele)... naja, ich kam nie an, weil ich auf halber Strecke zuerst von 5 Imps attackiert wurde (unterschiedlich stark), dabei schonmal meine wenigen Heiltränke aufbrauchte, und dann kurz darauf von 2 Blutratten und einer Fledermaus getötet wurde. ^^
(Der Charakter war sowieso nicht gut *pfeif*)
edit: Was man noch zu FCOM generell sagen könnte - der Gedanke dahinter ist einfach der: der Entwickler fand OOO ziemlich genial, aber irgendwann hat ihm neuer Inhalt gefehlt. Er wollte mehr Waffen, mehr Rüstungen, mehr Gegner, mehr NPCs, etc. etc.
Also nimmt er Mods, die allesamt bestimmte tolle Dinge haben. Fran's nimmt er (nach eigenen Angaben) wegen der vielen Items und der SI-Unterstützung hinzu, WarCry wegen der tollen Items und den tollen Bossen, Bob's Armory wegen den tollen Rüstungen und MMM wegen den neuen Gegnern.
All das gleicht er jetzt dem Level von OOO an.
Also nix von wegen nicht ausbalanciert oder so, es ist einfach nur so dass die anderen Overhauls als Ressourcen missbraucht werden, was man natürlich als moralisch bedenklich erachten kann. ^^
Geändert von Schattenläufer (16.01.2008 um 17:55 Uhr)