Ich habe keineswegs ROO als Unsinn bezeichnet und würde auch nicht im Traum dazu kommen das zu tun, sondern ich habe nur und ausschließlich die "falschen" Aussagen des ROO-Autors zur Konkurenz als falsch und/oder Unsinnig bezeichnet. Ich mag das ROO-Konzept und die Umsetzung gleichwohl der anderer Mods dieser Art, die ich bisher gespielt habe und weder obliegt es mir noch will ich diese in ihrer Qualität bewerten. Was ich aber tue, ist Aussagen, die so nicht stimmen, richtig zu stellen und die (wiederholte) Aussage, ROO wäre der einzige Overhaul, der Balancing von Stufe 1 bis Stufe > 40 umsetzt bzw. der einzige, der das "richtig" tut ist schlicht falsch. Andere machen das anders, aber anders heißt nicht schlechter. Das ist der Punkt. Das du nicht verglichen werden willst und das ein Vergleich eben wegen der anderen Wege mehr oder weniger keinen Sinn macht, darin stimm(t)e ich dir bereits zu. Leider kann man sich nicht immer aussuchen, mit was man verglichen werden möchte (OI -> Oblivion Deutsch, Singlers Fixes... obwohl alle DREI Mods nun was völlig unterschiedliches sind).