-
Moderator
bg, es ist mir sehr klar, dass du mit deinem *hust* darauf hinweisen wolltest. Aber das ist halt einfach nicht richtig Oo
Ich habe geklärt, was ich mit Vorteilen meine, das bezieht sich größtenteils nicht auf das Spiel selbst, sondern auf Benutzerfreundlichkeit; Ausnahme ist da der Vorteil, dass SI abgedeckt wird. Vanilla SI ist in jedem Fall schlechter als eine Fran's- oder OOO-Version, es geht also nicht um den genauen Inhalt, sondern darum, dass es überhaupt getan wird.
Deswegen Vorteile, für die man OOO nicht gespielt haben muss. Ich hätte dafür auch nicht Fran's spielen müssen.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Fran's so ziemlich die detaillierteste und übersichtlichste Beschreibung aller Veränderungen, Wahrscheinlichkeiten etc. hat? Etwas Vergleichbares habe ich bei keiner der anderen Mods gesehen.
Was meine Aussage betrifft, dass Fran's hier unter Wert verkauft wird: Wenn ich patzig rüberkam, lag das an dem *hust* 
Ich fand nur, dass die bisherigen Meinungen (die ja nicht alle von dir waren) den Eindruck erweckten, dass OOO oder FCOM oder so Fran's vorzuziehen seien. Und wollte deswegen eine andere Meinung wiedergeben.
Hauptsächlich die, dass ich Fran's echt gut finde. ^^
(Achso, deine Prozentaussage wurde von Klaus83 hingeschrieben, nicht von dir)